Boulderdash live @ Distillery Leipzig

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Skwit, 15. November 2007.

  1. Skwit

    Skwit Tach

    Set vom 30.10.2007 gibt es hier

    Es sind knapp 130MB. Boulderdash sind 'n Kumpel von mir und ich.

    Equipment:

    • . ESX, Micro Modular, SP404, 1604VLZ, KaossPad Mini, Dynamaxx (ich)
      . RS7000, RM1X, Micro Modular, 777 (Kumpel)

    Viel Spaß.

    [​IMG]

    Christian
     
  2. MaEasy

    MaEasy bin angekommen

    Was ist das den für ein Style? So die grobe Richtung. Würde ich gerne wissen, bevor ich mir das runterlade. Ich dachte ich googel mal kurz zwecks Info nach Boulderdash, aber es scheint eine Vielzahl von Bands/Projekten zu geben, die so heißen. ;-)
     
  3. Skwit

    Skwit Tach

    Ich habe keine Ahnung was das für ein Style ist. Elektronische Tanzmusik, tlw. härtere Gangart, kein Schranz, viel Breakzeuch.

    Gruß,
    Christian
     

Diese Seite empfehlen