Boxenname vergessen -.-

Meh...
Ich hatte mir hier im Forum vor einigen Monaten einen (angeblich) guten Tipp herausgelesen.
Dieser bezog sich auf gute Hifi Lautsprecher, ich glaube (!) es waren welche von Nubert.
Allerdings werden die nicht mehr hergestellt (Herstellungsdatum war so um 1995).
Irgendjemand mischt hier wohl auch mit den Dingern (könnte sein, dass es der User "fab" war?) und ich habe damals einen Händler gefunden, der noch ein paar wenige davon hatte.
Das Stück sollte 50,- Euronen kosten und ich bin echt scharf auf die Dinger. Leider hab ich den Link zum Händler aus meinen Favoriten geschmissen... warum auch immer...

Kurz und gut: Weiß noch jemand um welche Boxen es in dem Thread ging? Und hat eventuell sogar jemand den Link zum Händler?
 
Gesucht hab ich natürlich schon, auch nach Nubert, ich bin mir leider nicht mehr ganz sicher ob es welche von Nubert waren.
Den Thread hab ich jedenfalls noch nicht gefunden.
 
Der eigentliche Thread mag auch über etwas anderes gehandelt haben, aber im Verlauf desselben kam dann die Sprache
auf eben jene Passivboxen im Verbund mit einem Verstärker.
Die Suche nach ELAC hat mich leider nicht weitergebracht.
 


News

Zurück
Oben