Boxenname vergessen -.-

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von fogman, 1. Oktober 2011.

  1. fogman

    fogman -

    Meh...
    Ich hatte mir hier im Forum vor einigen Monaten einen (angeblich) guten Tipp herausgelesen.
    Dieser bezog sich auf gute Hifi Lautsprecher, ich glaube (!) es waren welche von Nubert.
    Allerdings werden die nicht mehr hergestellt (Herstellungsdatum war so um 1995).
    Irgendjemand mischt hier wohl auch mit den Dingern (könnte sein, dass es der User "fab" war?) und ich habe damals einen Händler gefunden, der noch ein paar wenige davon hatte.
    Das Stück sollte 50,- Euronen kosten und ich bin echt scharf auf die Dinger. Leider hab ich den Link zum Händler aus meinen Favoriten geschmissen... warum auch immer...

    Kurz und gut: Weiß noch jemand um welche Boxen es in dem Thread ging? Und hat eventuell sogar jemand den Link zum Händler?
     
  2. fogman

    fogman -

    Gesucht hab ich natürlich schon, auch nach Nubert, ich bin mir leider nicht mehr ganz sicher ob es welche von Nubert waren.
    Den Thread hab ich jedenfalls noch nicht gefunden.
     
  3. Achso verstehe.
    Na dann viel Erfolg trotzdem :supi:
     
  4. fogman

    fogman -

    Oder waren es welche von ELAC...? Ich glaube es waren ELAC... mannmannmannmann... :selfhammer:
     
  5. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Aber es ging um Boxen, sicher?
     
  6. fogman

    fogman -

    Der eigentliche Thread mag auch über etwas anderes gehandelt haben, aber im Verlauf desselben kam dann die Sprache
    auf eben jene Passivboxen im Verbund mit einem Verstärker.
    Die Suche nach ELAC hat mich leider nicht weitergebracht.
     
  7. fogman

    fogman -

    Elac EL 60!
    Manchmal hilft es schon drüber zu reden bzw. zu schreiben, dann fällt es einem wieder ein.
     

Diese Seite empfehlen