Bräuchte Hilfe bei Bass Patch

T

Thx2

||
Hihu,
Für mein aktuelles Projekt würde ich ungefähr so einen Bass hier benötigen:
http://www2.zippyshare.com/v/65724581/file.html

PS: Unbedingt runterladen, sonst klingt das grauenhaft hab ich grad bemerkt, kp warum

Wollte euch fragen ob es möglich ist so ein Patch mit dem Jupiter 8 hinzubekommen,
möglichst sehr ähnlich dem vom Link?

Was Sounddesign angeht bin ich absolut unbewandert daher wäre eine einfache anleitung super :)
 
Keine Ahnung wie man den Sound mit dem Jupiter 8 hinbekommt, ist aber 'ne Mischung aus Saegezahn und Rechteck, zur Not 'nen Saegezahn nehmen und mit 'nem Limiter oben und unten die Spitzen abschneiden.
 
Ok also möglich ists aufjedenfall schonmal? gut.
Wäre schön wenn mir eventuell jemand ein bisschen hilfestellung geben könnte... :supi:
 
Limiter willst du keinen nutzen?
 
Hab derzeit leider keinen Limiter :)
Also außer den Standart Limiter von FL Studio aber der ist ja nur Software :)
 
Damit solltest du das auch hingebkommen, geht ja nur darum der Saege die Spitzen abzuknapsen ;-) Kannst dir die Wellenformen im Vergleich z.B. mit Wavosaur oder Audacity anschauen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Limiter
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben