Bratigel Sequencer

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von ppg360, 20. August 2009.

  1. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

  2. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    auf dem HK zu sehen:

    [​IMG]

    ist auch öfters bei Hood eingestellt.
     
  3. Gomonoa

    Gomonoa Tach

    Bratigel... da muss ich irgendwie an essen denken... ;-)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    hat das teil jemand und kann berichten?

    sieht interessant aus.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Gab schonmal nen Thread und alle vom Modularmeeting haben ihn gesehen.
     
  6. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Hm, der sieht ja ein bißchen wie der Roland 104 aus; der bei evilPay scheint ja mehr Eurorack zu sein. Wer steckt denn hinter dem Design?

    Stephen
     
  7. T M A

    T M A Tach

    Also, der Seq auf dem Bildchen ist meiner. Habe Ihn vor ca 1 Jahr bei Hood über Preis vorschlagen für ganz wenig Geld geschossen. Ist halt DIY. Nix besonderes, aber ein schöner einfacher Sequencer, mit dem ich häufig arbeite. Das Design erinnert mich stark an den Theis Sequencer. (Vielleicht abgekupfert??) Der Erbauer hat ab und an auch mal einen Seq mit 12 Steps und rotierenden LEDs im Angebot. Wie gesagt, ein Brot und Butter Sequencer für wenig Geld. Davon kann man nie genug haben.

    Übrigens ist der nicht Eurorack sondern 6he. Auch der bei ebucht.
     

Diese Seite empfehlen