Bratigel Sequencer

auf dem HK zu sehen:

3578661283_1e932e059c.jpg


ist auch öfters bei Hood eingestellt.
 
sadnoiss schrieb:
auf dem HK zu sehen:

3578661283_1e932e059c.jpg


ist auch öfters bei Hood eingestellt.

Hm, der sieht ja ein bißchen wie der Roland 104 aus; der bei evilPay scheint ja mehr Eurorack zu sein. Wer steckt denn hinter dem Design?

Stephen
 
Also, der Seq auf dem Bildchen ist meiner. Habe Ihn vor ca 1 Jahr bei Hood über Preis vorschlagen für ganz wenig Geld geschossen. Ist halt DIY. Nix besonderes, aber ein schöner einfacher Sequencer, mit dem ich häufig arbeite. Das Design erinnert mich stark an den Theis Sequencer. (Vielleicht abgekupfert??) Der Erbauer hat ab und an auch mal einen Seq mit 12 Steps und rotierenden LEDs im Angebot. Wie gesagt, ein Brot und Butter Sequencer für wenig Geld. Davon kann man nie genug haben.

Übrigens ist der nicht Eurorack sondern 6he. Auch der bei ebucht.
 


News

Zurück
Oben