Brauch hilfe bei Korg EX 800 !!!!

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von mrdude, 29. April 2012.

  1. mrdude

    mrdude Tach

    Brauch hilfe bei Korg EX 800 !!!!
    Hi habe vor kurzem einen ex 800 geholt. dieser wurde vom Vorgänger bereits mit filter Mod modifiziert.

    Nur leider schwingt ein Kanal kürzer als der andere.
    Also bei einer Note hält er uaf einer Seite den Ton nicht.
    Lässt sich sowas reparieren oder sollte ich schnell mein Geld zuzrück verlangen.
    Beste Grüße und Danke im Vorraus
    Robert
     
  2. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    "syntzhiesrocken" was für Socken?
    bestimmt wird man das reparieren können, fragt sich nur, wer das macht und wer es bezahlt. Wenn da schon jemand an der Kiste gebastelt hat, werden Reparaturen gerne schon mal wegen "Fremdeingriff" erheblich teurer weil man sich nicht auf die originalen Schaltpläne verlassen kann.
    Ich würde erst mal ganz "neutral" mit dem Vorbesitzer reden. Vielleicht kann der den Mangel selbst beheben, eine Gewährleistung muss er aber nicht bieten.
    Also red' mit ihm aber nicht gleich drohen oder so. :)
     

Diese Seite empfehlen