Brauche Beratung für externen Synthi

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Trompetosaurus, 4. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

    ich bin dabei mir einen externen Synthie für Bandauftritte anzuschaffen.Ich bräuchte das Ding um es hinter mein Stagepiano zu schalten (also Midiverbindung). Leider habe ich keine Ahnung welches Gerät empfehlenswert ist, am besten um in richtung Idustrialsound zu gehen.

    Vielen Dank!
     
  2. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    also irgendwie bekomme ich stage piano und industrialsound nicht so richtig zusammen gerade...

    wenn ich das jetzt richtig verstanden habe willst du also ein modul - also ohne tasten. monofon? polyfon? willst du sounds selbst erstellen oder eher presets nutzen? wieviel geld willst du ausgeben? neu oder gebraucht kaufen?

    ansonsten geht für industrial prinzipiell fast jeder synth.
    gerade angesagte (und auch gute) kandidaten wären:
    waldorf blofeld
    access virus Ti
    dave smith mopho
    dave smith evolver (desktop, monoevolver keyboard, polyevolver keyboard)
    ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen