Brauche dringend Hife zwecks Unitor 8

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Tino Boa, 23. Oktober 2009.

  1. hallo

    meine studiofestplatte ist gecrasht, hab jetzt ne neue und versuche ne weile mein unitor zu installieren... irgendwie bekomm ich das nicht hin... kann mir jemand helfen... hatte beim ersten mal schon probleme aber es hat funkioniert und nunn gehts nicht...

    Ich arbeite mit xp

    Den Belkin habe ich installiert er erkennt auch in der hardware den com port aber ich kann da nichts weiter installieren..
    das ist frustierend... nur wegen windows seine scheiß abdates...

    wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte ich will wieder arbeiten können..
     
  2. nach stundenlangem hin und her funktionierts jetzt endlich....
    thread can closed
     
  3. Neo

    Neo aktiviert

    Also, da wäre schon interessant gewesen: Was funktionierte nicht und wie hast du es hinbekommen ? So hätte der Thread dann durchaus Sinn für andere, die vielleicht mal ähnliche Probleme haben. :)
     

Diese Seite empfehlen