Brauche dringend Hife zwecks Unitor 8

hallo

meine studiofestplatte ist gecrasht, hab jetzt ne neue und versuche ne weile mein unitor zu installieren... irgendwie bekomm ich das nicht hin... kann mir jemand helfen... hatte beim ersten mal schon probleme aber es hat funkioniert und nunn gehts nicht...

Ich arbeite mit xp

Den Belkin habe ich installiert er erkennt auch in der hardware den com port aber ich kann da nichts weiter installieren..
das ist frustierend... nur wegen windows seine scheiß abdates...

wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte ich will wieder arbeiten können..
 
Also, da wäre schon interessant gewesen: Was funktionierte nicht und wie hast du es hinbekommen ? So hätte der Thread dann durchaus Sinn für andere, die vielleicht mal ähnliche Probleme haben. :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben