Brauche Hilfe beim Update vom VIRUS Classic

Dieses Thema im Forum "Polyphon" wurde erstellt von studio-kiel, 17. März 2011.

  1. Moin Moin :)

    Access Virus Classic
    OS Vers. 4.9

    Obwohl Version 4.9 drauf ist, habe ich nur die Bänke A, B, C und D. Ich kann zwar auch das zweite File mit den 1024 Patches aufspielen, aber die Bänke E, F, G und H bleiben mir verborgen :sad:

    Andere Sound-Sets gehen teilweise, manchmal muss man 2-3x die MidiFile-/SysEx-Übertragung starten, bis die Sounds dann drin sind, obwohl jedes Mal korrekter Weise das "S/E" im Display erscheint.

    Memory Protect ist "OFF" und Midi-Dump ENABLED...

    Ich habe auch schon versucht das OS4.52 nochmal einzuspielen, aber das wird gar nicht angenommen.

    Jemand nen Tip?
     
  2. schon mal direkt bei access-music nachgefragt ?
    die sind eigentlich bei sowas recht hilfsbereit...


    t.r.
     
  3. Werd ich die nächsten Tage wohl mal tun müssen. Irgendwie komisch, denn ich bin ja nun auch kein Nerd mehr in diesen Dingen - und bei anderen Geräten funktioniert es ja auch einwandfrei... Ich hab nun schon alle möglichen Foren, FAQs, Einstellungen und Programme durch, so dass ich langsam echt ratlos bin :cry: