Brauche Hilfe beim Update vom VIRUS Classic

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von studio-kiel, 17. März 2011.

  1. studio-kiel

    studio-kiel aktiviert

    Moin Moin :)

    Access Virus Classic
    OS Vers. 4.9

    Obwohl Version 4.9 drauf ist, habe ich nur die Bänke A, B, C und D. Ich kann zwar auch das zweite File mit den 1024 Patches aufspielen, aber die Bänke E, F, G und H bleiben mir verborgen :sad:

    Andere Sound-Sets gehen teilweise, manchmal muss man 2-3x die MidiFile-/SysEx-Übertragung starten, bis die Sounds dann drin sind, obwohl jedes Mal korrekter Weise das "S/E" im Display erscheint.

    Memory Protect ist "OFF" und Midi-Dump ENABLED...

    Ich habe auch schon versucht das OS4.52 nochmal einzuspielen, aber das wird gar nicht angenommen.

    Jemand nen Tip?
     
  2. tiefenrausch2

    tiefenrausch2 aktiviert

    schon mal direkt bei access-music nachgefragt ?
    die sind eigentlich bei sowas recht hilfsbereit...


    t.r.
     
  3. studio-kiel

    studio-kiel aktiviert

    Werd ich die nächsten Tage wohl mal tun müssen. Irgendwie komisch, denn ich bin ja nun auch kein Nerd mehr in diesen Dingen - und bei anderen Geräten funktioniert es ja auch einwandfrei... Ich hab nun schon alle möglichen Foren, FAQs, Einstellungen und Programme durch, so dass ich langsam echt ratlos bin :cry:
     

Diese Seite empfehlen