Brauche Infos zum Peavey XR886 Powermixer

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von rumpelstielschen, 21. Januar 2009.

  1. gu´n dach zam

    wollt mal fragen ob jemand hier den mixer kennt weil ich die möglichkeit habe diesen fürn appel un en ei zu schiessen. ob er im mom notwendig ist weiss ich noch nicht allerdings hat mich der NP von 1000 € neugierig gemacht. das alter ist mir nicht bekannt aber das lässt sich ja via serien nr rausfinden... jemand ne ahnung was der aufem gebrauchtmarkt noch wert sein kann? die eingebaute endstufe soll ja 2 x 300 W liefern allerdings habe ich die ausgänge noch nie gesehn. vllt verrät mir jemand die bezeichnung. PA etc ist en ganz neues thema für mich...
    vllt hat ja schon jemand interesse...

    lg JEZ
     

Diese Seite empfehlen