brauche rat " bcr2000 parameter feedback und cubase sx3

hi,

ich habe mir ein bcr2000 zugelegt, soweit so gut.

das steuern von vsti geht loker von der hand aber die sache mit den parameter feedback das bekomme ich nicht hin.

ich muss zum bcr2000 sagen das ich nur das gerät habe keine anleitung und keine software habe mir alles von der hersteller seite gesaugt.

ich habe schon voel im netz geschaut aber nichts gefunden woraus ich schlau werde.


also um hilfe wäre ich dankbar.

lg sascha
 
generell muss natürlich Controllerkram definiert werden und diese dann direkt wieder reinzuführen in den Rechner..
 
das stueren von programmen geht ja... nur bekomme ich das mit den Generischer Controller nicht hin.... ich weiss das ich an den kontroler des bcr´s die flag auf senden und empfanegn stellen muss.... aber wo finde ich die controler vom bcr2000 oder muss ich die alle eintragen und dies dann für die gesamten vst´s weil das wird dann ja voll arbeit
 
zuweisen müsstest du wohl machen, cubase weiss ja nicht, was du damit machst.. (wenn ich das richtig gelesen hab).. arbeit machen muss schon sein..
 


News

Zurück
Oben