Brauche Tip für Übernachtung in Berlin

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Q960, 2. Oktober 2009.

  1. Q960

    Q960 aktiviert

    Da ich am nächsten Wochenende in Berlin sein werde, würde ich mich freuen wenn ihr evtl. einen Übernachtungstip für mich hättet. Ich reise mit mittelgroßem Equipement, weshalb 9Bett-Zimmer in irgendwelchen Hosteln wohl für mich ausfällt! Würde mich freuen!
     
  2. dns

    dns -

    wenn wir beruflich in berlin sind bucht der chef meist n etap hotel, schlimm,
    oder halt das motel one am moritzplatz in kreuzberg, das is ganz nett da, kostet n fuchs oder so und hat ne gute lage...
    sonst kenn ich da auch nix...
     
  3. Q960

    Q960 aktiviert

    Danke für eure Tips, aber ich hatte ganz vergessen, daß jemand aus meiner Arbeitsgang einen Zimmervermietungsservice in Berlin betreibt! http://www.fiveskulls.com/home.html
     
  4. motone

    motone recht aktiv

    Motel One hätte ich jetzt auch empfohlen. In der Nähe vom Alexanderplatz ist auch eins. Angenehmes Ambiente und ziemlich preiswert.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    gefällt mir!
     

Diese Seite empfehlen