Braucht noch jemand 1V/Oct zu Hz/V Platinen?

C

changeling

Guest
Ich hatte ja hier: viewtopic.php?f=13&t=18099 eine Platine gepostet, mit der sich Hz/V Synthis von 1V/Oct Quellen ansteuern lassen, inklusive Trigger Konverter von Switched bzw. Inverted Trigger zu normalen Triggern (z.B. nötig für Korg MS Synthis).
Die Doku gibt es hier: viewtopic.php?f=13&t=18099

Auf Muffwiggler hat mich jemand gefragt, ob ich eine neue Auflage machen könnte.

Kann ich zum selben Preis wie damals (7 Euro pro Stück), wenn sich mindestens 30 Abnehmer finden lassen (dann würde ich wieder 50 Stück bestellen). Also bitte melden, wenn jemand die Platine gebrauchen kann.

Läuft sowohl mit +/- 12V als auch +/- 15V, man kann also mit einem Stromadapter auch ein Eurorack Modul o.ä. draus basteln.
 
moin changeling,


da bin ich auf jeden fall dabei!

ich frag auch noch mal 1,2 oder 3 Leute die das interessieren könnte.

ahoi,

mark
 
Damit sind wir momentan hier bei 9 und drüben bei Muffwiggler kommen noch 3 dazu = 12. Ich müsste aber schon mindestens 30 los werden. Hab momentan nicht soviel Geld die ganzen Platinen auf Halde zu legen und darauf zu hoffen, dass ich die irgendwann los werde (ging schon bei meinen MOTM Busboards viel zu langsam, da hab ich noch 24 von übrig).
 
ich finde bestimmt noch ne Nummer 5… aber dann ist es denke ich bei mir abgegrast…

hoffe das klappt….


ahoi,

mark
 
Ok, hier die aktuelle Zusammenfassung, da ich das Ur-Posting nicht mehr editieren kann:

fanwander x3
LED-man x2
Level5 x2
markboombastik x4
= 11

Muffwiggler x3
== 14 gesamt.
 
Bei Muffwiggler sind jetzt noch 3 hinzugekommen, also nur noch 13 Platinen to go.
 
ist ein tolles projekt, leider habe ich meines noch immer nicht abgeglichen bekommen, was aber nicht am projekt liegt, sondern an mir. wenn das jemand gegen cash machen würde währe das top ;-)
 
Hallo,

ich hätte auch Bedarf an zumindest mal zwei (2) Platinen. Will damit meine alten Japan Synths endlich auf "Studiostandard V/Oct." umrüsten.

Schön wäre auch mal ein Gate-Konverter - viele alten (Japan) Synths arbeiten mit internen Gatespannungen von bis zu 20V und vor allem bis minus 20V. Da kommt man mit einem modernen "ground going" oder "+5V positive going" gate kaum weiter.


Viele Grüße
 
Dann wären wir aktuell bei folgendem:

fanwander x3
LED-man x2
Level5 x2
markboombastik x4
Mondovermona x2
= 13

Muffwiggler x7
== 20 gesamt.

10 to go.
 
Bei Muffwiggler sind noch zwei dazu gekommen, also noch 8 Platinen bis zu einem neuen Batch.
 
Hallo changeling,

ich wäre auch mit 2 Stück dabei... Tolle Sache...
:supi:

Beste Grüße
Phobos
 
OK, aktueller Stand:

fanwander x3
LED-man x2
Level5 x2
markboombastik x4
Mondovermona x2
Phobos x2
StormB x1
= 16

Muffwiggler x11
== 27 gesamt.

3 to go.
 
OK!

Da ich das Teil doch etwas schneller brauch, ziehe ich hiermit meine Interessensbekundigung zurück.

L. G.
Klaus
 
Sowas sollte man sich aber vorher überlegen. Es war ganz klar dargestellt, dass ich erstmal Interessenten suche. :roll:
 
So:
Batch 2 findet statt: Ich habe noch ein zweites Lötpad für den Tempco hinzugefügt, damit auch die größeren ohne Verrenkungen rein passen, Batch 2 kommt dann also mit Rev C (Batch 1 war Rev B, der Prototyp Rev A):

Magnus-Oct-Hz-Converter-Rev-C.gif
 
Bin durch:
Hab jetzt denen ne Email geschickt, deren Email-Adresse ich schon habe und den anderen eine PN mit der Bitte um eine Email.

Edit: Mist, jetzt hab ich meine Antwort editiert statt nen neuen Post zu machen:

War ungefähr so:
Ja, mit Anzahlung damit ich nicht 50 Platinen besorge, die keiner will und die ich selber nich brauche (mein Korg MS-20M hat ja einen Konverter eingebaut, auch wenn der nix ausgibt leider).
 
kann man noch aufspringen? dann wuerde ich noch zwei stueck nehmen...
 


News

Zurück
Oben