braucht noch jemand ein yamaha rmx1 fuer 200,-?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von xound, 5. Dezember 2005.

1. xound

xound -

per sofortkauf, gerade zufaellig gesehen. der preis scheint

per sofortkauf, gerade zufaellig gesehen. der preis scheint gut zu sein, vielleicht ist das ja fuer einen von euch was:

http://cgi.ebay.de/YAMAHA-RM1x-Desktop- ... dZViewItem

viel spass beim kaufen :) oder auch nicht *G*

2. Moogulator

Moogulator Admin

wenn du die verkaufen willst, wieso tust du sie dann in ebay

wenn du die verkaufen willst, wieso tust du sie dann in ebay und postest es dann und liest nicht vorher die maschinenhandel - regeln? ;-)
    das ist schade, nu kaufen es 650 leute weniger..

community nenn sich sowas.. ohne gebühr dann.. wäre gut gewesen..
    nunja..

es gibt hier ja ne verkaufssektion für vorheriges nettes direktaustauschen..
    als annonce ist das hier nicht gedacht.. aber ich lasse es natürlich stehen.. falls das überhand nimmt, gibts das bitte nicht mehr.. danke..

3. Anonymous

Anonymous Guest

Er schreibt ja : Gerade zuf

Er schreibt ja : Gerade zufällig gesehen! Also ist es nicht sein eigener!

4. xound

xound -

[quote:f5a3f02dbf=*Moogulator*]wenn du die verkaufen willst,

hi moogulator,

sorry, ich wollte bei dir nicht den gedanken ausloesen, dass ich es bin, der diese maschine verkauft.

ich bin gerade nur auf der suche nach guenstigen preisen ueber diese auktion gestolpert, habe dann bei prepal.com den preis verglichen, gesehen, dass der gebrauchtmarktpreis weit ueber den angebotenen preis von dem ebay-angebot liegt und dachte ich kann damit hier jemanden der vielleicht interesse hat einen gefallen tun.

ich wuerde im prinzip gerne selber kaufen, habe aber in den letzten zwei wochen zuviel geld ausgegeben ... fuer 100,- haette ich sie vielleicht sogar selber genommen. *g*

das war nur gut gemeint.

ich verstehe dich aber, es sieht auf den ersten blick nicht so aus .. sieht eher nach eigenwerbung aus.

ist es aber definitiv nicht, da lege ich meine hand fuer ins feuer! so etwas mache ich nicht, besonders wuerde das bei einem sofortkaufpreis von 200,- fuer diese kiste auch irgendwie wenig sinn machen, findest du nicht?

wenn das ok ist, dann poste ich weiter gute angebote, falls mir was auffaellt. wenn das nicht ok ist, dann lasse ich es bleiben.

edit: sehe gerade, dass der sofort-kaufpreis schon weg ist .. ich hoffe du verstehst aber trotzdem, was ich meine...

5. Moogulator

Moogulator Admin

ich habe mich einfach vertan und dachte,es sei maschinenhand

ich habe mich einfach vertan und dachte,es sei maschinenhandel, ich werd alt.. :opa:

sorry, ich bin wohl pee äitsch pee geschädigt.. das ergebnis ist jetzt online und ich hab irgendwie gepennt.. sorry..

weitermachen ;-)

6. motone

motone recht aktiv

Diagnose: schwere Ebay-Allergie! Kaum schwebt ne noch so kle

Diagnose: schwere Ebay-Allergie! Kaum schwebt ne noch so kleine Ebay-Polle im Forum rum, schon muss der arme Moogi ganz fürchterlich niesen... Vielleicht gibts ja was von Razziofarm?

7. Wie so oft, der aktuelle Preis (ca. 228Euro) ist mittlerweil

Wie so oft, der aktuelle Preis (ca. 228Euro) ist mittlerweile über dem damaligen Sofort-Kaufen Preis (200Euro) ;-) - Schön für den Verkäufer (Auktion läuft noch 5h)!

8. C0r€

C0r€ -

[quote:8671bfba77=*motone*]Diagnose: schwere Ebay-Allergie!

gibts auch billiger von nicht-marken-firmen.

Diese Seite empfehlen