Breite der "Ablagefläche" des Access Virus TI2 Keyboard?

Mr. Roboto

Mr. Roboto

positiv eingestellt
Kann mir jemand der Access Virus TI2 Keyboard Besitzer sagen oder evtl. besser mal nachmessen, wie groß die Breite der "Ablagefläche", also der unbenutzen rechten Seite des Panels ist? Mich interessieren die Maße vom äußersten rechten Rand bis hin zur ersten Knopfreihe (praktisch daran anstoßend). Die Höhe wäre auch noch interessant.

Es wäre echt sehr nett, wenn da mal ein Forumsmitglied kurz einen Zollstock in die Hand nehmen könnte.
 
Was möchtest Du denn drauf stellen?
So mehr schlecht als recht könntest Du Dir die Maße von deinen Viren und deren Bedienpanels ableiten.
Ein Bierhalter und 'ne Packung Kippen mit Aschenbecher.

Nee, ist mir schon alles klar. Brauche aber die GENAUEN Maße. Von den vorhandenen Gesamtmaßen kann man ja die exakten Maße nur annäherungsweise ableiten. Das reicht mir nicht.

Und, freu Dich doch: dan geht mein Darkstar evtl. in den Verkauf. Drei Virus TI2 brauche selbst ich nicht. ;-)
 


News

Zurück
Oben