Brigitte fragt: Welcher Synthesizer sind sie?

Ich bin modular, obwohl ich diesbezüglich überhaupt nicht unterwegs bin.

Aber bei solchen Wahl-Clickbaits bin ich ja auch immer "FDP"ler mit Aszendent "Linke" :mrgreen:
 
Polyphonic Analog
Ich wäre lieber ein Sampler. Kann ich mich irnkwo umgendern lassen? :roll:
 
"Monophonic Analog"

Da ich kein Keyboardspieler oder Modular-User bin ist das recht zutreffend.
 
Nunja, es sollte wohl eher mental versucht werden, bitte nicht zu ernst nehmen, es ist ja eigentlich ein Clickbait-Dingsi, aber die Fragen sind gar nicht sooo schlecht.

Man kann ja mal probieren, welche Attribute man für was angeben muss.
 
Lustig: Monophonic Analog im ersten Anlauf, dann etwas gewagtere Antworten und nun Sampler.
Wer zum Teufel ist Tina Banks?
 
Hmm... mono analog. Aus der Gattung habe ich auch die meisten Synths. Wird wohl stimmen?!
 
polyphonic analog

Hab ich zwar nicht, aber hätte ich gerne. Kann ich mit leben - allerdings ist mein englisch an seine Grenzen gestoßen: Ich musste mehrfach nachschlagen :)
 
Monophonic Analogue: Model D Bild
Polyphonic Analogue wäre mir lieber gewesen.

Aber so isses! :supi:
 
swissdoc schrieb:
Lustig: Monophonic Analog im ersten Anlauf, dann etwas gewagtere Antworten und nun Sampler.
Wer zum Teufel ist Tina Banks?

Na die Synthi-Saubermachfrau von Tony Banks, oder anders gesagt: Ehefrau :lollo:
 
ich habe angekreuzt , dass ich mich für intelligent und alle anderen für debile Deppen halte und bekomme einen Minimoog vorgeschlagen.
Tja.
 
Die Algorithmen werden auch immer primitiver bei solchen umfragen :P
 
Monophon analog.
Kommt mir entgegen.
Fragt sich nur, ob Tendenz "Grp A4" oder "Meeblip"?
Abgebildet war zumindest ein Minimoog...

Schöne Grüße,
Bert
 


News

Zurück
Oben