Bringer of eternal Space

B

BoeS

..
Hi!
Wir wollten euch nur einmal unsere Musik näher bringen.
Zu uns: sind zu zweit und aus Österreich und versuchen unsere eigene Art der Musik zu produzieren.

Das wäre unser YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UChMkPk ... XS_n9OyOYQ
Und das unser neuester Song: https://www.youtube.com/watch?v=69B7eoS44K0

Wir würden uns wirklich freuen wenn ihr mal reinhört. Kritik und Feedback sind selbstverständlich gern gesehen :)

Schönen Tag euch allen noch,
Bringer of eternal Space
 
Crazy und abgefahren.
Ich frag mich ob das noch unter Vapor Wave fällt oder doch was ganz anderes eigenes ist.
 
Guten Tag (oder Abend) an alle!
Vorab, danke an jeden, der sich unsere Musik anhört!
Wir sind zwei Leute, beide aus Österreich, und machen hobbymäßig Musik. Unsere Musik soll nicht der Radiomusik ähneln. Wir versuchen unseren eigenen Sound zu machen, ob uns das gelingt muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Naja wir hoffen euch gefallen unsere Lieder und wenn nicht würden wir uns auf jeden Fall über Kritik oder Anregungen freuen, sei es auf Youtube oder auch als E-Mail.
Unser YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UChMkPkBy_EQXkXS_n9OyOYQ
Und hier ein paar unserer Lieder:


Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=qyyA9e5c7P4




Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=69B7eoS44K0




Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=RMLRtSQdd7A



Bringer of eternal Space
 


News

Zurück
Oben