Browserempfehlung für sequencer.de / videolastige Threads

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Moogulator, 15. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Der Speed-Test ging zugunsten Mavericks (OS X 10.9) mit Safari aus. In dieser Kombination wird nämlich alles richtig gemacht:

    • Safari ist der einzige, der erst alle um die Filme herum lädt und das auch mit hoher Geschwindigkeit, dann erst die Flash-Sachen. Dadurch wird auch das Forum hier deutlich beschleunigt wiedergegeben und auch sehr die Sequencer.de Startseite mit den News.

    • Google Chrome ist sehr schnell - lädt aber die Videos zu früh, vermutlich ist man stolz auf die Flash-Integration - aber sie macht sich gerade bei flashlastigen Sites bremsend bemerkbar. Sonst aber zweitschnellster.

    • Opera - macht seine Sache ok.

    • Firefox - leider echt langsam, dafür am meisten "frei".

    Kann ich mal empfehlen für alle aktuellen Macnutzer.
    Auf dem PC wird es weiter Chrome bleiben. IE nicht bewertet ;-) Erstmal. Keine Lust die Win Platte zu wechseln.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Flashblocker blockieren Werbung für andere Werbung?

    PS: Flashblocker und Adblocker - blockieren gelegentlich Werbung für eigene Werbung.

    erzeugen teilweise ihrerseits Werbung, bitte genau beobachten. Wenn ein Spot hier erscheint, der nichts mit Musik zu tun hat oder losplärrt, dann ist das ggf. ein Flashblocker oder ein Adblock-Plus bedingtes gesiebtes werben, denn so finanzieren die sich und bringt langfristig auch wenig Speed - Gegenmittel - anderen Blocker suchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen