Brummelige Löcher

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Crabman, 5. August 2009.

  1. Crabman

    Crabman aktiviert

  2. gringo

    gringo Tach

    Die Töne sind ja ultra spektakulär. :?



    -
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Und auch etwas unsinnig. Vakuum und Schallwellen :)
    Geräusche schon, wenn z.B. ein schwarzes Loch einen Gasplaneten verschluckt, da macht es für einen Bruchteil einer Sekunde sicherlich durchaus Pffrt. Oder dort, wo Sauerstoff vorkommt. Bei uns halt. Und bei weißen Zwergen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde das auch nicht so spannend.

    Spricht ja aber (beispielsweise) nichts dagegen, etwas aus den für uns nicht hörbaren Frequenzbereichen in den hörbaren zu Transponieren oder die Daten von Planetenbahnen zu nutzen. Habe ich zwar noch nicht gemacht, kann aber noch kommen.
     

Diese Seite empfehlen