24.11 Zürich, Bruno Spörri spielt in der Roten Fabrik

moondust

||||
In der Roten Fabrik in Zürich ist am 24-25.11 Vintage Computer Festival
und im Rahmen des Festival spielt am Abend unter anderem Bruno Spörri
Ein Synthesizerpionier.
Hier noch der Link zum Festival
http://vcfe.ch/doku.php
und der vom Veranstaltungsort und da drin sind auch die Auflistung der Leute die am Abend
auftreten.
https://www.dock18.ch/vcf18/#more-295

Hier noch ein Video von Bruno Spörri




Ich war mal bei ihm im Studio, wegen eines Gerätekaufs . Da hat er mir erzählt, wie sie den EMS 100
bestellt haben , und praktisch keine Ahnung hatten auf sie da einlasen. Wie der Flughafen angerufen hat,
das sie ihre Bestellung abholen sollen. Ich glaube das war in den Siebziger . Und wie er später mit Apple Computer Musik machte , ich glauben er war der erste Macintosh .
 
Genial seine CH-Version von Switched On, genannt iischalte


Danke an @moondust für den Hinweis. Ich habe Bruno Spörri schon länger nicht mehr auf der Bühne gesehen.
 


News

Zurück
Oben