Brutaler, action, slowmo Acid

Na ja, brutal und Action ist da jetzt eher weniger... :mrgreen: aber schöne Klangkomposition, angenehm zu hören, jedoch so ab 3:00 zieht es sich dann etwas, da von Anfang bis Ende das eine Thema läuft, ohne Variation, Break o.ä. (die transponierung mal aussen vor).
So gesamt gesehen, schöner Track :supi:
 
ja, brutale action finde ich eigentlich auch nicht ;-) , aber wie vorher schon gesagt wurde, schöne Klangkomposition.
Mit der länge habe ich eigentlich kein Problem,für mich muß auch erst mal nicht mehr passieren.
Was mich stört, wenn ich das mal so anmerken darf,ist der permanente, ich nenne ihn mal( Hi-Hat-Klick),
den würde ich mir gerne ausblenden.
Sonst gefällt.. :supi:

Grüße der Bandersnatcher
 
Danke, ich würde die Hihat auch gerne ausblenden, aber leider ist das alles
als eine stereospur aufgenommen worden. "First take no edits".
Ich brauche wirklich mal ein richtiges audiointerface......
Hatte großes Pech mit meinem neuen Laptop (hp pavilion),
das mag überhaupt keine Firewire-audiokarten und hp ist
das leider auch total egal. Jetzt liegt meine motu karte
dumm daneben und ich suche was mit usb von m-audio :selfhammer:

Ach ja, zu brutaler action kann ich nur sagen, irgennt wie muss das kind ja heißen
und es bezieht sich natürlich auf den entstehungsprozess der musik. KRABOOM, ZOSSSCH :laserschwert:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben