bubblessound vco in Doepfer System einbinden?

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von michi999, 9. Juli 2012.

  1. michi999

    michi999 Tach

    Hallo hab mir ein Bubblessound Vco gekauft:

    Wenn ich ihn ansteuere via midi Spielt er immer die selbe Tonhöhe ab ,was kann ich tun damit er die Tonhöhe ändert bei verschiedenen Tastenanschlag wie der a111 das auch macht..?
     
  2. elgato

    elgato Tach

    Kannst du deinen Patch etwas genauer beschreiben, sollte eigentlich kein Problem sein, und genauso funktionieren wie bei doepfer....
     
  3. michi999

    michi999 Tach

    Also habe eine Doepfer Busplatine in die 2 Vcos und ein midi interface drin sind bei dem einen vco a111 funktioniert die Tonhöhensteuerung bei dem anderen nicht ..kann das was mit den Jumpern auf der Platine zu tun haben?
     
  4. Navs

    Navs Tach

    Reagiert der Bubblesound überhaupt auf Doepfer Bus? Nur wenige tun es ... dH CV extern patchen, oder?
     

Diese Seite empfehlen