Bubbling Mood

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Gomonoa, 17. Mai 2009.

  1. Gomonoa

    Gomonoa Tach

    Servus Leute,

    das ist das Ergebniss vom Wochenende. Wieder ein live Jam.
    Diesesmal etwas mehr funky und schneller. :cool:
    Kein mixing im nachhinein, sondern wie es kam.

    Die Idee der Melodie bzw die Basis davon entstand früh morgens mit einem Kumpel, waren zugegebenermassen nichtmehr ganz nüchtern. ;-)

    Habe das ganze dann gestern und heute komplett ausgebaut.
    Insgesamt auch komplexer als das letzte.

    http://soundcloud.com/gomonoa/gomonoa-bubbling-mood
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Klingt mir zu wirr.Da sollte man nochmal mit der Heckenschere durchgehen.Der Meloansatz ist gut wird aber zu sehr breitgetreten.
    Die Percussions und Drumsoundz wirken auch mehr reingeworfen.

    Okay es ist live gewesen aber etwas mehr Feingefühl für dezentes würde dem ganzen sicher guttun.

    2 von 10
     
  3. Gomonoa

    Gomonoa Tach

    Ist ziemlich abgespaced geworden das ganze. Percs sin so eig. schon absicht, hat mir gefallen. Vorallem später im Track wenns schneller wird etc. gibt das nen netten vorantreibenden flow.
    Bin dabei mich da langsam reinzusteigern was Komplexität und das ganze angeht, ist noch komplettes Neuland.
    Das nächste wird nichtmehr so penetrant sein, vorallem Melo technisch.
    Das wurde mir auch erst im nachhinein richtig bewusst.
    Man kennt das ja, man sitzt ewig da und gibt sich einfach die Dröhung.
    *g*
     

Diese Seite empfehlen