Buch-Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Cyborg, 5. Februar 2014.

  1. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Hallo
    ich habe gerade ein tolles Buch "in Arbeit". Nee, schreiben tue ich keines, ich lese und höre es nur.
    Es handelt sich um
    "Das große Orchester der Tiere" von Bernie Krause /Kunstmann Verlag
    http://www.kunstmann.de/titel-0-0/das_grosse_orchester_der_tiere-965/

    Super! Wirklich spannend für Leute die sich nicht nur oberflächlich mit Klängen und Musik beschäftigen. Zum Inhalt muss ich nicht viel sagen, dass kann man ja in der Zusammenfassung nachlesen.
    Eine gute Idee ist es, passend zu den Texten AUDIO-FILES im Internet als Randnotiz anzubieten. Tolle Sache!
    Also wer Lust auf lesen und hören hat....
     
  2. Thomas75

    Thomas75 bin angekommen

    Hab ich gerade mal angeschaut- bzw. gehört...

    Klingt fantastisch, dieses Buch scheint mir wirklich großartig zu sein! :supi:
     
  3. CR

    CR Tach

    Gab letztes Jahr einen Thread dazu, als es auf deutsch rausgekommen ist … bin aber grad zu faul zum suchen.
     

Diese Seite empfehlen