Buchla 208C

Kein Plan...bin mal gespannt was das im Endeffekt dann in Euronen kostet soll...
 
wenn dann noch die Easel typische SensorTastatur dazu kommt ist man ja preislich fast wieder am klassischen Easel...aber nur fast
 
Der Gerät ist jetzt bei „Schneiders“ gelistet!
Also beide Versionen, 208c
2849,-€ und mit Gehäuse, Easel Command 3280,- €
 
Ja bei dem Kickstarter-Geäffel - konnte nicht Wiederstehen, wegen dem T-Shirt :duckundwech:

Danke, wobei ... wird sich erst noch rausstellen ;-)
Denke, die Neuerungen zum "normalen" 208 sind schon echt toll und absolut sinnvoll/durchdacht. Du wirst es nicht bereuen, weil auch der Preis okay (für Buchla) ist.
Außerdem, ist es die ideale Ergänzung zu deinem Buchla Set. ich würde es, an deiner stelle, genau so! machen...
 
Yep, genau diese Neuerungen hab ich bei meinem Easel ab und an vermisst - ok manches davon kann der 416ner ergänzen, was schon super ist. Nur mit den neuen 208C bist du schon in einer anderen Liga und wenn die MIDI Implementierung hält was man sich so wünscht, dann ist das Teil ein Kracher.
 
Kann das Teil auch gut klingen?
Da klingt ja jede Casio Tischhupe besser!

Würde ich niiiieeee kaufen, meine Omma, meine Kumpels auch nicht!

(Will hiermit nur den Interessierten günstige Preise verschaffen)
 
Das Video hätte man vielleicht auf die letzte Minute kürzen sollen.
Und wenn jemand wieder an einem Demovideo vom mir meckert verweise ich in Zukunft auf dieses hier.:mrgreen:
Aber der 208c würde mich auch reizten. Aber muss erst mal 200e Module kaufen.
 
Verdammt, ich muss ehrlich sein und zugeben das ich doch verdammt gern so'en Teil oder halt nen klassischen Easel hätte...es lässt mich einfach nicht los...verdammt
 
Verdammt, ich muss ehrlich sein und zugeben das ich doch verdammt gern so'en Teil oder halt nen klassischen Easel hätte...es lässt mich einfach nicht los...verdammt

Kann ich gut nachvollziehen. Mir lässt seit Jahren schon das ganze Buchla-System keine Ruhe. Mein Hirn reagiert positiv mit Stoffausschüttung, wenn ich Buchlaklänge höre. Finanziell außerhalb meiner Reichweite. Dafür erfreue ich mich immer wieder, ansprechende Klänge von anderen hören zu dürfen.
 
Kann ich gut nachvollziehen. Mir lässt seit Jahren schon das ganze Buchla-System keine Ruhe. Mein Hirn reagiert positiv mit Stoffausschüttung, wenn ich Buchlaklänge höre. Finanziell außerhalb meiner Reichweite. Dafür erfreue ich mich immer wieder, ansprechende Klänge von anderen hören zu dürfen.
Ich habe den Sprung gewagt, und bereue es nicht . Einzig das ich solange auf die Sachen warten muss. Jetzt habe ich wieder was in der Pipeline und mein Händler muss immer wieder Druck machen ,das die ihren Hintern hoch kriegen.
Aber der Verdacht kommt manchmal schon auf , vielleicht wollen die garnicht verkaufen?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben