Buchla Info´s

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von System700, 2. Juni 2009.

  1. System700

    System700 Tach

  2. Ilanode

    Ilanode Tach

    :shock:
     
  3. System700

    System700 Tach

    Beim HK gab es schon einige Fragen zu den Modulen.
     
  4. Ilanode

    Ilanode Tach

    Schon klar, dass es daran Interesse gibt. Mir ging es um das Apostroph.

    Du schreibst ja (hoffentlich) auch nicht: Die Pizza's sind in den Auto's und werden zu den Kunde'n ausgefahren. ;-)
     
  5. danke - das hatte mich auch schon angesprungen
     
  6. Jörg

    Jörg |

    Unabhängig davon glaube ich aber, dass ein solches Modul in einem Modularsystem durchaus seinen Sinn haben kann.
    Überhaupt muss ich sagen, dass ich den Buchla faszinierend fand.
    Auch klanglich. Ich wusste zwar nicht was ich da tue, aber mit ein bisschen Rumschrauben habe ich da ein paar fette Klänge zu hören gekriegt.
     
  7. rechner7

    rechner7 Tach

    imho ein extrem praktisches modul - vor allem auch gerade die kombination von xfading und uebertragungsfunktion. ich fand die funktionalitaet der meisten buchla module sehr ueberwaeltigend.
     

Diese Seite empfehlen