Buchla News

island

Modelleisenbahner
Aha lauter neue Sachen, dehalb dauern die alten so lang :shock: ? http://buchla.com/
LEM4-Snoopy-front-on-view-462x392.jpg
http://buchla.com/shop/modular-systems/buchla-lem4-snoopy/
LEM3-Spider_large-462x392.jpg
http://buchla.com/shop/modular-systems/buchla-lem3-spider/
 
Die Preise sind mal wieder buchla 1599. für das Easel Keyboard ähhmm da ist wirklich nichts drin.
 
Ich weiß nicht ob man Preise (nur) an der Menge der Bauteile bemessen kann :? Aber ja, Buchla ist kein Schnäpchen. :|
 
Ach, die neuen kleinen Systeme "LEM" sehen aber knuffig aus. Der Rhythm-Controller macht bestimmt eine abgefahrene Lightshow. :)

Wofür steht "LEM" eigentlich?
 
wenn man das lem4 snoppy + 218 (easel keyboard) bundle kauft spart man $599. das ist ja schon fast ein schnäppchen :D :D :D

verstehe nur nicht warum die an die cases noch die buchla-faltoptik-holzränder dran gemacht haben...
 
Der Snoopy sieht ja super aus. :supi:

Buchla Sound + Kompatibiltät zu anderen Systemen zum Einsteigerpreis. Sehr smarter Move.
 
Buchla erschwinglich ?????
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Aber wenn es das geben sollte , muss ich mir das fast noch überlegen.
Aber ich setzte erst mal auf anderes , und wenn ein Snoopy (heisst das so ) dann hätte ich gerne
das Multi Dimensional Kinesthetic Board dazu
 
Das Buchla LEM4 Snoopy System kostet bloß 2499$ = 2499€.. also ich finde das mega erschwinglich!
Ich bin baff ! :eek:
 
mighty mouse schrieb:
Das Buchla LEM4 Snoopy System kostet bloß 2499$ = 2499€.. also ich finde das mega erschwinglich!
Ich bin baff ! :eek:


n´ja buchla zum discounterpreis.für dich.für mich.für alle :mrgreen:
 
Vielleicht war es nötig, so als "Einstigsdroge", damit man von nicht nur bei Eurorack Blut leckt , sonder auch bei Buchla.
Es scheint gerade zur Namm machen viele auf Modular. Waldorf, Radikal, Jomox bring was neues. Fehlt nur noch Roland und Korg,
das die Module machen. Korg hat ja schon einen Ansatz mit der Wiederauflage von MS-20

Witzig ich wollte noch was bei Buchla nachsehen, da kam diese Meldung

The server is temporarily unable to service your request due to the site owner reaching his/her bandwidth limit. Please try again later.

die Amis stürmen wahrscheinlich die Site und bestellen. :lol:
 
mighty mouse schrieb:
Das Buchla LEM4 Snoopy System kostet bloß 2499$ = 2499€.. also ich finde das mega erschwinglich!
Ich bin baff ! :eek:
Wenn sie schon teuer nicht hinbekommen - siehe Easel - wie wollen sie dann billig machen? :opa:

Aber leider geil - wie alles von Buchla...
 
Mich hat den ganzen morgen gewurmt ,das ich jetzt Verbos Module bestellt habe , für etwa den selben
Preis, wie der Snoopy :mad:

Aber kann es jetzt auch nicht ändern
 
moondust schrieb:
Mich hat den ganzen morgen gewurmt ,das ich jetzt Verbos Module bestellt habe , für etwa den selben
Preis, wie der Snoopy :mad:

Aber kann es jetzt auch nicht ändern

Tja, der frühe Vogel bekommt halt nur den Wurm :mrgreen:
 
moondust schrieb:
Mich hat den ganzen morgen gewurmt ,das ich jetzt Verbos Module bestellt habe , für etwa den selben
Preis, wie der Snoopy :mad:..

Kollege moondust, ärger dich net, die Verbos sind eh geil!! :supi:

...und ob das BuchlaZeux so süper ist, wees ich net....(bin Easel-Betreiber ..und die Verarbeitungsquali is schiceDreck, habe immer Angst, dass ich was kaputt mache....) naja, sagichmal ;-) ...also freu dich auf die Verbos :supi:
LG
Hans
 
Feedback schrieb:
mighty mouse schrieb:
Das Buchla LEM4 Snoopy System kostet bloß 2499$ = 2499€.. also ich finde das mega erschwinglich!
Ich bin baff ! :eek:
Wenn sie schon teuer nicht hinbekommen - siehe Easel - wie wollen sie dann billig machen? :opa:

Aber leider geil - wie alles von Buchla...


Billig ist nichts bei Buchla, trotzdem ein interessanter Kumpel für meinen wiedererstandenen Easel.

http://buchla.com/shop/accessories/easel-aux-expander/

Aber das ist schon wieder der Hammer für 500 Schleifen, dat ist Karneval :selfhammer: :lollo:
 
@ Halbschlag:
ja Buchla hat eine bis keine Verarbeitung , bei den Preisen glaubt man das kaum . Aber danke für die Aufmunterung :D
 
Hallschlag schrieb:
moondust schrieb:
Mich hat den ganzen morgen gewurmt ,das ich jetzt Verbos Module bestellt habe , für etwa den selben
Preis, wie der Snoopy :mad:..

Kollege moondust, ärger dich net, die Verbos sind eh geil!! :supi:

...und ob das BuchlaZeux so süper ist, wees ich net....(bin Easel-Betreiber ..und die Verarbeitungsquali is schiceDreck, habe immer Angst, dass ich was kaputt mache....) naja, sagichmal ;-) ...also freu dich auf die Verbos :supi:
LG
Hans


Von innen sieht der Easel aber wirklich top verarbeitet aus, sind 8 Steckmodule auf einem Motherboard( wo die Eier Potis drauf sind :floet: ), also da war ich beruhigt :roll: aber habe heute noch ein BuchlaRundschreiben von Alex 4 bekommen wegen den Groundproblemen, des Easels und ich denke Eierpotis sind bei Buchla eben normal, da kann auch nix ausleiern, die eiiern ab Werk :mrgreen:

Ich arbeite trotzallem noch an einer 4 Oktaven "Bundreinheit" und dann bin ich aber sowas von happy mit dem "Eierschneider" :phat:
 
moondust schrieb:
@ Halbschlag:
ja Buchla hat eine bis keine Verarbeitung , bei den Preisen glaubt man das kaum . Aber danke für die Aufmunterung :D

HalBschlag is auch gut (okay ihr Schwitzer :mrgreen: habs net so mit der deutschen Sprache ;-) ),

gerne geschehen und ist auch meine Überzeugung. Ich überlege schon seit längerem, ob ich mir keine Verbos holen will. Finde die teile absolut ansprechend und hab mich auch geärgert, als mein Easel kam und kurz darauf die Verbos der Öffentlichkeit präsentiert wurden. Vorausgesetzt, dass das net son Dreckszeug (Qualität), wie die Easels sind würde ich inzwischen sofort die Verbos kaufen!!
Also, cool down, alles wird gut!! :phat:
 
Danke liebe Kollegen island, bin halt bissle zaghaft ;-) ...vor allem, da der VolumenPoti stark nach/ wie nem Joystick reagiert...aber dann werd ich mal 'beherzter' zugreifen! Danke euch! :adore:
LH
Hans
Stuttgart
 
island schrieb:
..Und das ich mein Easel kaputt mache, davor hatte ich noch nie Angst, so klapprig ist der nicht. :opa:

Wenn DU das sagst (Ohne Ironie, da ich Dich absolut schätze), danke ich dir erstmal und werde i. Zukunft an meinen Easel 'angstfreier' rangehen....
LG
Hans
Stuttgart
 
Hallschlag schrieb:
island schrieb:
..Und das ich mein Easel kaputt mache, davor hatte ich noch nie Angst, so klapprig ist der nicht. :opa:

Wenn DU das sagst (Ohne Ironie, da ich Dich absolut schätze), danke ich dir erstmal und werde i. Zukunft an meinen Easel 'angstfreier' rangehen....
LG
Hans
Stuttgart

Der Easel ist ein Organismus, da wabbelt und schwabbelt es eben, aber wie schon erwähnt, der ist von innen sehr gut verarbeitet und mit den Slidern und Schaltern komme ich sehr gut klar, wenn man erst mal die Tricks und Schliche kennt ist der Easel erstmal nicht zu toppen, auch von Eurorack nicht, gilt halt nur für mich, is klar ne?
 
olduser schrieb:
..... da wabbelt und schwabbelt es eben, aber wie schon erwähnt, der ist von innen sehr gut verarbeitet und mit den Slidern und Schaltern komme ich sehr gut klar, wenn man erst mal die Tricks und Schliche kennt ist der Easel erstmal nicht zu toppen, auch von Eurorack nicht, gilt halt nur für mich, is klar ne?

Du machst mir Mut, danke! :supi:
 
... mich hat auch "gewurmt" und ich habe ein Easel geholt.
Wenn kräftig wurmt, dann ein Easel holen und basta. - ein antikes Sprichwort. :D

Verbos ist auch Super aber eben Mimikry.
:D


moondust schrieb:
Mich hat den ganzen morgen gewurmt ,das ich jetzt Verbos Module bestellt habe , für etwa den selben
Preis, wie der Snoopy :mad:

Aber kann es jetzt auch nicht ändern
 
Hallschlag schrieb:
Wenn DU das sagst (Ohne Ironie, da ich Dich absolut schätze), danke ich dir erstmal und werde i. Zukunft an meinen Easel 'angstfreier' rangehen....
Danke *rot werde* :nihao: Wenn ich auch nicht verstehe wie ich zu dieser Ehre (ganz ernst gemeint) komme. Danke.
Aber es ist echt so, nachdem ich das schlapprige akzeptiert habe, hab ich kein Problem damit, ist echt ne Kopfsache.

olduser schrieb:
... wenn man erst mal die Tricks und Schliche kennt ist der Easel erstmal nicht zu toppen, auch von Eurorack nicht, gilt halt nur für mich, is klar ne?
:supi: Und die Merkwürdigkeiten und Eigenheiten als Inspiration nutzt, kann ich verstehen warum jemand ein Vermögen für ein altes (scheinbar) ramponiertes Cello bezahlt. :opa:

Aber was weiß ich schon :roll: ich bin nur Modelleisenbahner, allerdings aus Überzeugung :phat:
 
Lieber Eisenbahner,
(Lieber Island, dich schätze ich im Forum auf einen der esrsten Plätze :supi: )

Danke für die Zuversicht, die du zu meiner Tätigkeit mit meinem Easel geraten hast, werde ich zukünftig 'sorgloser' drangehen...
Danke Dir, bester Freund!
LG
Hans
:adore:
 


News

Zurück
Oben