Bugbrand Modular

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von sadnoiss, 15. Januar 2009.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    lieb von dir, kannst ja dann mitkommen - ist ja sonst bisschen allein..
     
  2. mit Bananensteckern - sehr schön!
     
  3. tronique

    tronique Synthesist

    Bananas to the Beat ...
     
  4. Häh? Hab' ich was versäumt? HK abgesagt?
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ist heute Tag der Missverständnisse? Hab nix von Absage erwähnt.. Versteh deine Frage nicht. Vergiss es also einfach.
     
  6. Dark Walter

    Dark Walter eingearbeitet

    Es geht darum das wenn Du ihn schon einlädst das du Dich auch ein bisschen um Ihn kümmerst :!: :D
     
  7. Ach jetzt ja - logo! Hatte eh vor zu kommen!
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    auch er baut viel zu eng !
    an so modulen wird man NIEMALS schrauben können.
    selbst justieren wird zur mühsal bei der enge
     
  9. Ich bin da vielleicht eine Ausnahmeerscheinung, aber ich mag gerade das Gefühl bei einem Modular durch Kabelgewühl durch, da und da noch eine Einstellung zu machen, sich etwas bemühen muss den Dreher da noch zu erreichen... irgendwie verkeiht das der Sache so was weibliches, körperliches. Ist doch gerade das tolle wenn man mal ein irrsinns-patch gesteckt hat und fast die Module nicht mehr sieht. Das gehört einfach dazu. Kannst ja auch dann auf Nord umsteigen... ;-)

    Aber zum BugBrand: das wird echt ein Kampf da Module abzubekommen...
     
  10. stimmt! Habe bei dieser Runde auch nix gekriegt, hoffe ich bin beim nächsten Schwung mit dabei :)
     
  11. "... irgendwie verkeiht das der Sache so was weibliches, körperliches"

    das nennt man schon .... "Synthiphilie"

    treten of häufig bei den Benutzern von analogen Synthesizern auf ..

    oft werden dazu Modularsysteme benutzt um seine sexuelle Begierde nach Macht über ein elekronisches Gerät auszuüben...

    Durch die erzeugten Klänge wird der Klient zuzöglich stimuliert. Und in Extase gebracht.
    Die Patch-Kabel werden von Beroffenen oft als männliches Glied beschrieben .
    Die Potiregler als Nippel einer Frau ...

    Die sucht immer mehr und auch seltene Grätschaften zu besitzen ist demzufolge mit einer verknüfung des Jäger und Sammler Triebes einzustufen.

    Oft auch in Massen-Orgien (Jams) zu beobachten ...

    Es werden seit den 80ern diese Instumente angeboten. Etliche Beziehungen gingen daran kaputt...


    Es gibt noch keine Theapeutische hilfe ..

    Von einschlägigen Gruppen werden Warnaufschriften gefordert wie derzeit auf Zigarretten Schachteln.

    "Modulieren kann Süchig machen"!
    "Synthesizer fügen Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu"
    "Bei der entwöhnung kan Ihr ihr Arzt helfen"
     
  12. wie geil..
     
  13. hihihi

    "Der Familienminister warnt: der Gebrauch dieses Synthesizers schadet ihrer Beziehung"
     

Diese Seite empfehlen