Bugbrand Modular

sadnoiss

....
Hurra! Einer meiner Lieblingshersteller bietet jetzt auch ein Modularsystem:

overview_rack1.jpg


weitere Infos hier: http://www.bugbrand.co.uk/index.php?main_page=index&cPath=2

Ich habe ihn direkt mal zum HK eingeladen ;-)
 
auch er baut viel zu eng !
an so modulen wird man NIEMALS schrauben können.
selbst justieren wird zur mühsal bei der enge
 
Ich bin da vielleicht eine Ausnahmeerscheinung, aber ich mag gerade das Gefühl bei einem Modular durch Kabelgewühl durch, da und da noch eine Einstellung zu machen, sich etwas bemühen muss den Dreher da noch zu erreichen... irgendwie verkeiht das der Sache so was weibliches, körperliches. Ist doch gerade das tolle wenn man mal ein irrsinns-patch gesteckt hat und fast die Module nicht mehr sieht. Das gehört einfach dazu. Kannst ja auch dann auf Nord umsteigen... ;-)

Aber zum BugBrand: das wird echt ein Kampf da Module abzubekommen...
 
"... irgendwie verkeiht das der Sache so was weibliches, körperliches"

das nennt man schon .... "Synthiphilie"

treten of häufig bei den Benutzern von analogen Synthesizern auf ..

oft werden dazu Modularsysteme benutzt um seine sexuelle Begierde nach Macht über ein elekronisches Gerät auszuüben...

Durch die erzeugten Klänge wird der Klient zuzöglich stimuliert. Und in Extase gebracht.
Die Patch-Kabel werden von Beroffenen oft als männliches Glied beschrieben .
Die Potiregler als Nippel einer Frau ...

Die sucht immer mehr und auch seltene Grätschaften zu besitzen ist demzufolge mit einer verknüfung des Jäger und Sammler Triebes einzustufen.

Oft auch in Massen-Orgien (Jams) zu beobachten ...

Es werden seit den 80ern diese Instumente angeboten. Etliche Beziehungen gingen daran kaputt...


Es gibt noch keine Theapeutische hilfe ..

Von einschlägigen Gruppen werden Warnaufschriften gefordert wie derzeit auf Zigarretten Schachteln.

"Modulieren kann Süchig machen"!
"Synthesizer fügen Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu"
"Bei der entwöhnung kan Ihr ihr Arzt helfen"
 
das nennt man schon .... "Synthiphilie"

treten of häufig bei den Benutzern von analogen Synthesizern auf ..

oft werden dazu Modularsysteme benutzt um seine sexuelle Begierde nach Macht über ein elekronisches Gerät auszuüben...

Durch die erzeugten Klänge wird der Klient zuzöglich stimuliert. Und in Extase gebracht.
Die Patch-Kabel werden von Beroffenen oft als männliches Glied beschrieben .
Die Potiregler als Nippel einer Frau ...

Die sucht immer mehr und auch seltene Grätschaften zu besitzen ist demzufolge mit einer verknüfung des Jäger und Sammler Triebes einzustufen.

Oft auch in Massen-Orgien (Jams) zu beobachten ...

Es werden seit den 80ern diese Instumente angeboten. Etliche Beziehungen gingen daran kaputt...


Es gibt noch keine Theapeutische hilfe ..

Von einschlägigen Gruppen werden Warnaufschriften gefordert wie derzeit auf Zigarretten Schachteln.

wie geil..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben