bugs, fehler, ärger: immer wieder - battery 3

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von tom f, 30. Mai 2011.

  1. tom f

    tom f Moderator

    bin ja seit langem battery user - das teil ist cool intuitiv und schnell

    ABER es hat zb einen nervigen bug bei denen ich mich frage ob der nicht auffallen sollte (und gefixt werden)
    ich rede nämlich nicht von einem fehler unter vollast bei extrem ausgefallenen settings sondern bei ganz banalen sachen

    ich verknüpfe mit midlearn mehrer cellls
    bei "setup" - "cell activation" gehe ich bei condition 1 auf random

    fertig!

    wozu das ganze?

    ich will zb 4 verschiedene bassdrumsamples mit einer note nach zufallsgenerator durchsteppen (für "analog" feeling)

    und da ist bereits der hund begraben:

    es funktioniert mal 100 mal in folge - und dann einfach wieder mal nicht - weil das programm dann aussetzer hat bei denen es trotz tastedruck nix triggert (nö kein dropout und auch nicht falsch programmiert oder ne leere cell dabei)

    WARUM ???

    kennt das wer ?

    danke


    ps: NATÜRLICH original battery - letze version...
     
  2. tom f

    tom f Moderator

Diese Seite empfehlen