Buildings - 7/4 Takt electronic-irgendwas

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von the acid test, 16. September 2015.

  1. Hey liebe Gemeinde,

    ich hab die Tage an einem Lied gearbeitet, das auf eine Compilation zum erhalt der Umgebindehäuser in der Oberlausitz kommt.
    Speziell für diesen Anlass habe ich mir gedacht, das ich ja nicht irgend so ein "Standart" machen kann, da die Gebäude ja auch sehr spezifisch für meine Heimatregion sind.

    Also dachte ich mir, ich mache etwas im 7/4 Takt, da ich diese Taktart sehr mag.
    So ausgefallen wie der Takt im Electronicbereich, so ausgefallen ist auch das Lied an sich. Aber ich hoffe es sagt den ein oder anderen zu :nihao:


    src: http://soundcloud.com/o-s-soundart/buildings
     
  2. stromzuton

    stromzuton Tach

    Total klasse! Eigentlich habe ich nur aus Neugier reingeschaut, weil ich ebenfalls gerade etwas im 7/4 mache. Es kommt selten vor, dass ich hier einen Song vom Beginn bis zum Ende durchhöre, aber dieses Stück entwickelt sich im rechten Tempo weiter und nimmt mich durch den gesamten Verlauf mit.
     
  3. :nihao: :nihao:

    Danke für deinen tollen Kommentar!
    Ich höre selten solch ein Lob!

    Hab viiiielen dank!

    P.s.: Lass mal deines hören, wenn es fertig ist :cool:
     
  4. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Na, na na! :D
    Ich höre nachher mal rein... :nihao:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr feiner Track!

    Gruss,
    Peter
     
  6. Danke auch an dich :nihao:


    :mrgreen: Tu das mal^^
     
  7. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    Wie immer klasse!

    Die ungewöhnliche Taktart macht erst das Besondere i-Tüpfelchen aus :)
     
  8. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Sehr schön... :nihao:
     

Diese Seite empfehlen