Buildings - 7/4 Takt electronic-irgendwas

Hey liebe Gemeinde,

ich hab die Tage an einem Lied gearbeitet, das auf eine Compilation zum erhalt der Umgebindehäuser in der Oberlausitz kommt.
Speziell für diesen Anlass habe ich mir gedacht, das ich ja nicht irgend so ein "Standart" machen kann, da die Gebäude ja auch sehr spezifisch für meine Heimatregion sind.

Also dachte ich mir, ich mache etwas im 7/4 Takt, da ich diese Taktart sehr mag.
So ausgefallen wie der Takt im Electronicbereich, so ausgefallen ist auch das Lied an sich. Aber ich hoffe es sagt den ein oder anderen zu :nihao:


src: http://soundcloud.com/o-s-soundart/buildings
 
Total klasse! Eigentlich habe ich nur aus Neugier reingeschaut, weil ich ebenfalls gerade etwas im 7/4 mache. Es kommt selten vor, dass ich hier einen Song vom Beginn bis zum Ende durchhöre, aber dieses Stück entwickelt sich im rechten Tempo weiter und nimmt mich durch den gesamten Verlauf mit.
 
Wie immer klasse!

Die ungewöhnliche Taktart macht erst das Besondere i-Tüpfelchen aus :)
 


News

Zurück
Oben