Bumm-Tschack auf Fußdruck

A

Anonymous

Guest
Eigentlich könnte man sich ja schon fragen, wieso da keiner schon früher drauf gekommen ist – ein einfaches Fußpedal in klassischer Tretminen-Form, um akustische Drumsounds in Studioqualität abzufeuern. Ganz ohne mehrwöchige Einarbeitung in ellenlange Menüs, ohne MIDI, Sync und alles andere, was der Kreativität und dem Spielfluss ohnehin nur Fesseln anlegt. Es ist ja nicht so, dass diese Funktionen am Singular Sound BeatBuddy nicht vorhanden wären, der Gedanke bei der Entwicklung dieses Pedals war aber sicher ein ganz anderer. Hier soll man auf Knopfdruck rhythmisch glücklich werden und die Suche nach einem idealen Partner zum Üben oder für die Bühne soll ein Ende haben. Was kann der BeatBuddy, was kann er nicht? Wir haben uns den Rhythmus-Knecht für euch mal näher angeschaut.

http://www.amazona.de/test-singular-sound-beatbuddy/4/

Richtig gut klingt er, der kleine BeatBuddy! In sämtlichen Stilen gibt es keine Ausrutscher und die Dynamik und der Sound der verwendeten Samples klingen fast schon studiotauglich!
 

Anhänge

  • BeatBuddy-Attached-To-Footswitch.jpg
    BeatBuddy-Attached-To-Footswitch.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 113
  • BeatBuddy-Top-View-562x435.jpg
    BeatBuddy-Top-View-562x435.jpg
    47 KB · Aufrufe: 113
  • boom.png
    boom.png
    141,2 KB · Aufrufe: 113
  • boom1.png
    boom1.png
    108,7 KB · Aufrufe: 113


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben