Bunkernacht am 1.März in Köln!!!

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von chikan, 24. Februar 2008.

  1. chikan

    chikan -

    Am Samstag den 1. März findet in Köln die 3. Bunkernacht im Fort 1,
    Hans Abraham Ochs Weg, statt.

    Diese Mal mit ambienten frickel Soundscapes von Spherical Disrupted (vom Audiophob Label) zu beginn und danach mit Nullvektor (Hands Prod.) zwichen gebrochenen Beats und rhythm noise weiter um dann, in einer der selten Gelegenheiten die "leibhaftigen Soundaliens" von 5f-X (ebenfalls Hands Prod.) auf der Bühne erleben zu können, zu kulminieren....puhhhh - hab ich jetzt dick auf getragen oder was??? - egal, es lohnt sich
    Danach werden Joy und Leif (ich objektiviere mich mal), noch eine Noise, Elektro, Industrial Party aufs Parkett schmeißen.

    Einlaß ist übrigens um 20.30h und ich hab keine Ahnung wann Ende ist.
     

Diese Seite empfehlen