Bunte Farben

Sieht gut aus!

Ich hatte letztens etwas gefunden, da konnte man mit einer NVidia per Cuda durch so ein 3d Fraktal in Echtzeit fliegen. Gibt auch ein Video auf Youtube dazu, finde das nur gerade nicht. War seeehr geil! Ich muss hier aber dringend mal wieder ausmisten, finde kaum noch was wieder.. :lol:
 
was ich mal vor einigen jahren entdeckt und cool fand...

sand,oder so irgendwie.. rieselnder farbiger sand..
das war echt kreativ, konntest so brücken und schneisen einzeichnen,und die farben haben sich gemischt.
und anschliessend ein jpeg renden,fertig.
 

Anhänge

  • Foto am 28.01.15 um 18.38.jpg
    Foto am 28.01.15 um 18.38.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 1
mir ist es wieder eingefallen.. falling sand

http://chir.ag/stuff/sand

samp6.gif



samp2.gif



samp1.gif
 
Und hier ein Test. Bitte auf den Punkt schauen (nein, es kommt kein Monster oder sowas).
Danach schauen, warum und normal gucken!


Gehört in diese Kategorie, aber find ich halt beeindruckender als sowas:
 
Was mir gerade einfällt. Gibt ja vielleicht auch richtig gute Screensaver, also auch so Natur Krams und so, nur sind leider die meisten Seiten die ich für solche Screensaver gefunden haben nicht mit Freezeug, sondern eher nervig mit Spam oder Virenzeugs verbundelt und so.. Kennt da jemand vielleicht eine Seite, also für PC in meinem Fall? Kenne mich da nicht aus.
 
Kann sein, aber ich nutze solche nie, da ich sie für Stromverschwendung und unökonomisch/unökologisch halte. Heute hat ja kaum noch einer Röhrenmonitore. Daher: Too Hell with any Bullshit. Und "Bildschirmschoner" als Wort sollte durch "Stromfresser wenn der Computer nichts zu tun hat" umbenannt werden. Nicht mal für die Kunst ist das sinnvoll. Aber ich will deine Anfrage damit nicht blockieren, nur darauf hinweisen, wie blöd diese Dinger sind. Das sinnvollste ist das TFT automatisch ausgehen zu lassen oder per Schalter auszuschalten, ab 2014 sind alle Geräte eh mit Standbyverordnung unter 1 Watt versehen, und Bildschirmschoner verhindern das und zeigen nackte Synthesizer oder so während keiner da ist.
 
Mensch Mic... ey echt, es geht mir darum das manche da toll ausschauen mehr nicht. Deine Stromspardebatte kannst du dir.. ;-) Hast den Thread hier doch erstellt und das Zeug frisst auch Strom, oder? Maaaaann! :D

Es gibt da auch geiles 3D-Zeug und dafür brauchst du auch eine entsprechende GraKa, und komm mir jetzt nicht mit, das verbraucht ja noch mehr Strom. Ist mir schon klar..
 
Weiss ich, aber ist ein guter Aufhänger für mein nerviges Gutmenschgetue, dachte ich so. Ich töte jetzt weiter Wale. Die sind eh vollkommen überbewertet.
 
War noch nicht fettig, habe noch geschribben.

Ach so, na dann.. Nach meiner letzten Stromnachzahlung dürfte ich hier nur mit Fahradbetriebenen Notebook unterwegs sein, wenns danach geht. :mrgreen:
 
So jetzt aber zurück zu den bunten Bildchen, sei es auch als Stromfressertool™. Kann ja jeder selbst entscheiden, wie er das will.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben