Bunte Farben

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Moogulator, 18. Februar 2010.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich stehe total auf so Zeug. :supi:
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sieht gut aus!

    Ich hatte letztens etwas gefunden, da konnte man mit einer NVidia per Cuda durch so ein 3d Fraktal in Echtzeit fliegen. Gibt auch ein Video auf Youtube dazu, finde das nur gerade nicht. War seeehr geil! Ich muss hier aber dringend mal wieder ausmisten, finde kaum noch was wieder.. :lol:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    was ich mal vor einigen jahren entdeckt und cool fand...

    sand,oder so irgendwie.. rieselnder farbiger sand..
    das war echt kreativ, konntest so brücken und schneisen einzeichnen,und die farben haben sich gemischt.
    und anschliessend ein jpeg renden,fertig.
     

    Anhänge:

  6. Anonymous

    Anonymous Guest

  7. mookie

    mookie B Nutzer

  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Und hier ein Test. Bitte auf den Punkt schauen (nein, es kommt kein Monster oder sowas).
    Danach schauen, warum und normal gucken!


    Gehört in diese Kategorie, aber find ich halt beeindruckender als sowas:
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Was mir gerade einfällt. Gibt ja vielleicht auch richtig gute Screensaver, also auch so Natur Krams und so, nur sind leider die meisten Seiten die ich für solche Screensaver gefunden haben nicht mit Freezeug, sondern eher nervig mit Spam oder Virenzeugs verbundelt und so.. Kennt da jemand vielleicht eine Seite, also für PC in meinem Fall? Kenne mich da nicht aus.
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    Kann sein, aber ich nutze solche nie, da ich sie für Stromverschwendung und unökonomisch/unökologisch halte. Heute hat ja kaum noch einer Röhrenmonitore. Daher: Too Hell with any Bullshit. Und "Bildschirmschoner" als Wort sollte durch "Stromfresser wenn der Computer nichts zu tun hat" umbenannt werden. Nicht mal für die Kunst ist das sinnvoll. Aber ich will deine Anfrage damit nicht blockieren, nur darauf hinweisen, wie blöd diese Dinger sind. Das sinnvollste ist das TFT automatisch ausgehen zu lassen oder per Schalter auszuschalten, ab 2014 sind alle Geräte eh mit Standbyverordnung unter 1 Watt versehen, und Bildschirmschoner verhindern das und zeigen nackte Synthesizer oder so während keiner da ist.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mensch Mic... ey echt, es geht mir darum das manche da toll ausschauen mehr nicht. Deine Stromspardebatte kannst du dir.. ;-) Hast den Thread hier doch erstellt und das Zeug frisst auch Strom, oder? Maaaaann! :D

    Es gibt da auch geiles 3D-Zeug und dafür brauchst du auch eine entsprechende GraKa, und komm mir jetzt nicht mit, das verbraucht ja noch mehr Strom. Ist mir schon klar..
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    Weiss ich, aber ist ein guter Aufhänger für mein nerviges Gutmenschgetue, dachte ich so. Ich töte jetzt weiter Wale. Die sind eh vollkommen überbewertet.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    War noch nicht fettig, habe noch geschribben.

    Ach so, na dann.. Nach meiner letzten Stromnachzahlung dürfte ich hier nur mit Fahradbetriebenen Notebook unterwegs sein, wenns danach geht. :mrgreen:
     
  15. Moogulator

    Moogulator Admin

    So jetzt aber zurück zu den bunten Bildchen, sei es auch als Stromfressertool™. Kann ja jeder selbst entscheiden, wie er das will.
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

Diese Seite empfehlen