Burned - Monotribe Demo

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von the acid test, 7. August 2014.

  1. Pepe

    Pepe aktiviert

    Der Track ist schön wirr! Für eine spontane Aufnahme klasse! :supi:

    Das Teil ist echt prima! Bis auf die paar wackeligen Knöpfe auch gut in der Verarbeitung. Mir gefiel die Bedienung mit dem Rubber-Controller jedoch nicht so toll, auch wenn ich ein Fan der monotron-Serie bin. Ich habe ihn wieder abgestoßen und war dann happy, dass der MS-20 mini auf den Markt kam. Trotzdem würde mich ein monotribe wieder reizen. Dann würde ich ihn mit dem MS-20 mini koppeln.
     
  2. Danke :nihao:

    Ich denke für solche spielereien ist das Teil super. Hab ich gestern mit auf Arbeit gehabt das Teil und hab damit in der Pause rumgespielt^^ Klein und fein ist das Ding. Den Sound find ich auch unerwartet geil. Ich mag ja das MS 10 und 20 Filter, weil das eben gerade so schön dreckig ist.
    Hab den gestern Abend noch mit der Volca Bass gesynct. Das kam auch gut. Ist nur mist das man immer erst triggern muss damit das Filter was durchlässt :cry:
    Der Controller ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Daher mach ich einfach ne Fläche und spiel dann paar kleine Töne extra drüber.
     

Diese Seite empfehlen