bx_Limiter True Peak

borg029un03

borg029un03

Elektronisiert
Brainworx bringt einen neuen Limiter auf den Markt:

https://www.youtube.com/watch?v=Uoqv2vaNt1U

Die Features sehen schon ganz ordentlich aus, der Preis ist wie immer astronomisch und die spannendste Frage kann der neue Limiter mit dem vom Fabfilter mit halten. Bisher war ja Brainworx noch nicht soo super was Limiter angeht.

ollo

ollo

||||||||||
Die Beispiele klingen ja nicht schlecht, aber ich wüsste nicht, wieso das nicht auch mit anderen Plugins gehen sollte. Und wie immer bei PA heißt es abwarten, aktuell 129$+Vat ist halt viel zu viel, bei 39$ -25$ Gutschein würde ich drüber nachdenken.

Grenzfrequenz

Grenzfrequenz

||||||||||
Unbedingt antesten und mit dem bisherigen Limiter eurer Wahl vergleichen. Das Plugin ist echt der Hammer und das bisherige Limiter Plugin meiner Wahl geht nun in den Ruhestand.

Zuletzt bearbeitet:
GlobalZone

GlobalZone

|||||||||||
Was sagen die Latenzen?

Der Fabfilter Pro L2 kann die gut nach oben bringen, weshalb ich im Mix oder auf der Summe eher den Waves L1/2 nehme, auch wenn der scheißer als das jetzt gegen klingt

R

Ral9005

|||
Unbedingt antesten und mit dem bisherigen Limiter eurer Wahl vergleichen. Das Plugin ist echt der Hammer und das bisherige Limiter Plugin meiner Wahl geht nun in den Ruhestand.
Die Gearschlampen bei Gearspace haben eher eine gegenteilige Meinung. Wenn überhaupt, vergleiche ich dann mal selbst, wenn das Teil verrammscht wird.

borg029un03

borg029un03

Elektronisiert
Ich werd das Ding mal am Wochenende antesten und ordentlich Techno durch jagen, mal sehen ob der Limiter da was taugt, die Meinung gehen ja im Gearspace ordentlich auseinander.

Grenzfrequenz

Grenzfrequenz

||||||||||
Welche Threads bei den Schlampen am Ausrüstungsplatz lest ihr denn? Die Stimmung scheint dann ja arg auf den jeweiligen Thread anzukommen, wenn ihr dort bereits signifikante Mengen an Negativ-Berichten gelesen habt.

Green Dino

Green Dino

Greta Sub Bass
Die Gearschlampen bei Gearspace haben eher eine gegenteilige Meinung. Wenn überhaupt, vergleiche ich dann mal selbst, wenn das Teil verrammscht wird.
Naja, in dem Thread ist nur ein User, der das Plugin richtig getestet hat (er findet den eigentlich gut und schreibt er versteht so langsam wie das Teil funktioniert), alle anderen hatten es nur mal schnell für einen A/B Vergleich in den Master geworfen und die selben Einstellungen wie am Limiter der schon im Master Track war eingestellt, oder mal schnell auf einen Mix geknallt.

Zuletzt bearbeitet:
borg029un03

borg029un03

Elektronisiert
Genau am besten selber testen, bei 2 Wochen ohne Beschränkung kann man das ruhig mal ausprobieren.

Grenzfrequenz

Grenzfrequenz

||||||||||
Der Gearslutz Thread scheint sich vor allem auch mit den Endorsement Tätigkeiten von Greg Wells zu befassen. Zusammenfassung: Er bewirbt zwar nur gute Produkte aber gepöbelt wird trotzdem.

siebenachtel

siebenachtel

||||||||||
latenzen sind ein thema ! bitte um erfahrungsberichte !

bei mir wars der Fabfilter limiter der meine echtzeitplay patches in der latenz nach hinten schob.
dauerte wochen bis ich das merkte :selfhammer:

devilfish

devilfish

alles kann, nix muss..
Die nächste vermeintliche Wunderwaffe, die eigentlich kein Mensch wirklich braucht. Bin beeindruckt.

News

Oben