Cakewalk Z3TA+ for iPad

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von SeorehCinatas, 31. Januar 2014.

  1. Der Synth ist nun im App Store für 17,99 Euro erhältlich ::
     
  2. Phil999

    Phil999 aktiviert

    nimmt mich wunder, ob der auch Microtuning kann. Wäre möglicherweise der erste Softsynth auf iOS mit Microtuning.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    schau mal nochmal in sunrizer rein ;-)
    sunrizer ist der erste synth auf ios der microtuning kann

    unter dem pitchrad auf config drücken
    auf standart drücken- runterscrollen
     
  4. Phil999

    Phil999 aktiviert

    super, das scheint zu stimmen. Sunrizer soll sogar .scl und .tun Dateien importieren können. Danke für den Hinweis.

    Da ich gehört habe, dass z3ta iOS Patches von der VSTi/AU Version laden kann, frage ich mich, wie das geht. Patches mit microtonalen Skalen würden dann ja anders klingen.

    Aber das ist so ein exotisches Thema, das interessiert nur wenige.
     
  5. Schönes Interface
    [​IMG]
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    das funktioniert auch


    http://www.huygens-fokker.org/scala/downloads.html

    hier sind 4000 skalen
    viel spaß! :D
     
  7. Update 1.3 ist erhältlich:

    Nun mit allen Copy-Funktionen der Plugin-Version+Im-/Export von Patches
    User-Waveforms/-skalen/-Arpeggiomuster
     

Diese Seite empfehlen