Camel Audio ALCHEMY (50% Deal)

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von phonos, 31. Dezember 2013.

  1. phonos

    phonos bin angekommen

    Ich hoffe, der Hinweis kommt noch zeitig genug;

    Denn mit diesem Jahr endet auch der folgende Deal von Camel Audio für ALCHEMY:

    http://www.camelaudio.com/news.php?nID=239

    Ich hatte schon seit längerem ein Auge darauf geworfen und vergebens nach Deals Ausschau gehalten. Ich fand das Selbstbewusstsein von Camel Audio schon respektabel, dass Sie die letzten Jahre der Versuchung widerstanden haben, für den ALCHEMY irgendwelche Summer-, BlackFriday-, X-Mas- oder NewYear-Deals anzubieten und damit vielleicht Gefahr zu laufen, die Software gewissermaßen zu entwerten.

    Doch nun ist es wohl so weit: 50% off und eine Sound Library gratis.

    Damit kann ich meinen Kawai 5000S einmotten und von dem Kauf eines Roland V-Synths absehen :)

    Ich mutmaße, dass die Version 2 vor der Türe steht...
     
  2. phonos

    phonos bin angekommen

    Das Angebot scheint auch jetzt noch zur Minute zu bestehen...

    Ich habe zugeschlagen und mir den Alchemy samt "Guitar-Mutations"-Soundpaket zugelegt.

    Auf jedes weitere Soundpaket gibt es übrigens 20% auf den regulären Preis - nur bei der guten Auswahl wäre ich damit wieder sehr schnell bei 200 Euro gelandet...
     

Diese Seite empfehlen