Camel Audio Alchemy

sugo

-.-.-.-.-
Hi,
Folgendes Problem:
Meine Backup-Festplatte hat den Geist aufgegeben. Dort hatte ich den Geist Installer, die Keydatei und ne menge Alchemy Bänke drauf. Alles weg :sad:
Aber es läuft noch auf meinem alten Rechner. Dort ist es installiert. Deshalb meine Frage: Gibt es eventuell ne Möglichkeit die ganze Installation des alten PC`s auf meinen neuen Rechner zu übertragen?
Bin für jede Hilfe dankbar. Wäre sehr schade, wenn ich den nicht mehr nutzen könnte. Auch und vor allen Dingen die Bänke.
 
man kann den Ordner der Soundbänke komplett kopieren, du brauchst dan nur einen Installer des Synths, du müsstest alle weiteren Camel aUdio Ordner und registry Einträge kopieren, dann dürfte es wieder laufen.
 
Nur mal allgemein gefragt > Meine Backup-Festplatte hat den Geist aufgegeben = Hardware defekt oder stimmen ggf. Zuordnungen nicht und die FP ist nicht lesbar?
Wenn Du nicht weiterkommst, kann ich Dir den Installer - logischerweise ohne Serial - durchaus auf DVD brennen.
 
Nur mal allgemein gefragt > Meine Backup-Festplatte hat den Geist aufgegeben = Hardware defekt oder stimmen ggf. Zuordnungen nicht und die FP ist nicht lesbar?
Wenn Du nicht weiterkommst, kann ich Dir den Installer - logischerweise ohne Serial - durchaus auf DVD brennen.
Ich habe dämlicherweise eine meine Festplatten (wo die alten vst`s drauf sind) als Startfestplatte für die Wii meiner Tochter missbraucht. Leider wurde die irgendwann nicht mehr erkannt, weder von der Wii noch vom PC. Rödelt nur noch rum, aber wird nicht erkannt. Wenn ich wüsste dass man die alten Daten irgendwie retten könnte, würde ich da auch was für investieren, aber dass ist mir zu teuer. Das mit dem Brennen wäre cool. Oder irgendwo hochladen vielleicht einfacher. So weit ich mich erinnere, war die Datei nicht so riesig. Auf jedenfall schonmal danke fürs Angebot :banane:
 


News

Zurück
Oben