CAMP INC. - ACID SLIMEY !!! mit Ratespiel

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von motoroland, 15. September 2011.

1. motoroland

motoroland aktiviert

hey ho,

hab mit nem kumpel einen langegehegten traum wahr gemacht und eine roughe coverversion eines punkklassikers im acid/jackhouse-gewand produziert - hier das ergebnis:
    src: http://soundcloud.com/roland-kaiser-wilhelm/camp-inc-acid-slimey

und das ganze wär ja langweilig, wenn ich nicht noch ein ratespiel mit reinpacken würde:
    welcher japanische analogsynth spielt die bassline?
    und überhaupt: was war der originaltrack??

wünsche viel vergnügen beim anhören und mitraten!

rkw

2. ich liiiieeeeeebe ratespiele. :) ... leider muss ich aber noch etwas überlegen. :D

3. slime? ... also ziemlich sicher, denk ich, aber ich weiss noch nicht genau welches lied und welcher synth... :adore:

4. motoroland

motoroland aktiviert

der titel sollte es ja schon verraten.... ;-)

5. ja, stimmt.... da hab ich gar nicht drauf geguckt vor lauter gerate...

6. okay, langsam wirds was:

:nihao:

7. der synth fehlt noch! das muss wer anderes machen... ;-) ich tipp irgendwo bei yamaha CS-5 oder so, lieg damit aber glaube ich falsch. :sad:

8. motoroland

motoroland aktiviert

TOTAAAL falsch...

9. das dacht ich mir schon... ich bin auch im synthieraten nich gut, weil ich selten einen pur hör... außer die, die ich selber hab...

10. motoroland

motoroland aktiviert

keiner? nun gut, ein tipp: es IST ein roland.

11. goblin

goblin -

12. marc

marc -

roland mc 202?

13. motoroland

motoroland aktiviert

kalt!
    es ist keiner, den man auf anhieb mit so einem sound in verbindung bringen würde.

14. dann bestimmt der juno-60 oder so?

15. motoroland

motoroland aktiviert

nope! einer, von dem oft behauptet wird, er könne alles außer bass.

16. ich meine mich zu entsinnen, dass du n jupiter 6 hast... aber das wär dann jetzt ausschlussverfahren. vom klang alleine her komm ich nicht drauf. nun sag schon. ;-) :opa: :adore: :peace: :invader2:

17. motoroland

motoroland aktiviert

u got it!

find das ganz lustig, weil ich ja eigentlich nen Juno oder meinen (mit osc303) dafür hernehmen wollte, hab aber dann zufällig mit dem Jupiter rumgespielt und hatte plötzlich diesen dicken, sh-ähnlichen Sound.

er kann also doch alles, der jupi! :phat:

18. juhuuu, gewonnen... :lollo: :lollo: :lollo: :lollo: :lollo:

Diese Seite empfehlen