"Capriccio" mit Feature über J.M.Jarre

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von moogist, 14. März 2010.

  1. moogist

    moogist engagiert

    Am 18.3.2010 zeigt "Capriccio", das Kulturmagazin des Bayrischen Rundfunks, ein Feature über J.M.Jarre.
     
  2. Da kam nix vom Jarre..
     
  3. swissdoc

    swissdoc back on duty

    also habe ich Glück gehabt, habe es nämlich verpasst :)
     
  4. Ich habe es auf Video aufgenommen, aber nur im Schnelldurchlauf angesehen.
    Ich schaue es noch mal durch, wenn ich Zeit habe, aber ich hätte bestimmt gemerkt, wenn der Jarre aufgetaucht wäre.
    Denn laut Sendungsbeschreibung im Videotext war da kein Beitrag über Jean Michel Jarre vorgesehen.
     

  5. In Ruhe nochmal durchgesehen.. war nix vom Jarre dabei.
     
  6. Woher hast du die Info gehabt ?
     
  7. moogist

    moogist engagiert

    Von der "Capriccio" Website.

    http://www.br-online.de/bayerisches-fer ... 416730.xml

    Ich hatte durch Zufall den Jarre-Ausschnitt am 11.3. gesehen und recherchiert, wann die Sendung wiederholt wird. Sie wurde mehrfach wiederholt. Damals stand da auch: Am 18.3. Ich kann allerdings nicht 100% ausschließen, dass ich mich nicht auch verguckt habe. Allen enttäuschten Forumlern: Sorry!
     
  8. ...Halb so schlimm :nihao:
     

Diese Seite empfehlen