Case: Make Noise Shared System Metal Case

Hi, hat das jemand und mag seine Erfahrungen kund tun?

Passen in die darin verbauten Schienen normale Gewindestreifen für M3x6 oder muß man die Schienen auch noch ersetzen?
Gleitmuttern in M2,5 ertrag ich auf die Dauer nicht.
 
Ich hab es probiert. Geht leider nicht. Vielleicht gibt es irgendwo welche als Sondermass.
Hab mir dann die 2,5mm Knurlies geholt.
Damit ist es nur halb so schlimm. :)
 
Ich hab mich letztlich gegen das Case entschieden, so cool es auch aussieht... recht wenig Saft auf der Leitung, wenig Slots auf dem Busboard, und das große Multiple in der Mitte ist leider passiv.

Macht alles ein bisschen den Eindruck, dass man bei MN findet, wenn unsere Module damit umgehen können, dann muss das jeder können... na ja, MN verkauft ja auch ein passives Multiple als logisches OR, auf der Grundlage von “also keine Ahnung wie es euch geht aber unser Kram kann das ab, wenn man Ausgang in Ausgang patcht“.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads



News

Zurück
Oben