case/rack-bauer im kölner raum

ich frag auch hier nochmal. ggf kennt ja irgendwer einen guten schreiner/case/rack-bauer.
muss nix besonderes sein. aber 19" halt. danke
 
was suchst du denn? hab 2 Riesenracks, die shr gut gebaut sind. Ich specke aber gerade ab, deswegen müssen die bald raus. Wäre halt auch in Köln.
 
Also ich möchte mir sozusagen einen Doepfer Koffer anfertigen lassen.
Und 19" Racks mit 9HE und so geringer Tiefe gibt es nicht zu kaufen.. also Sonderanfertigung :sad:
 
das mit der geringeren tief ist auch mein problem. die casebauer die ich bisher angeschrieben habe waren irgendwie vom anderen stern... kein plan.
casetec waren zumindest in der lage auf meine anfrage zu antworten was schon mal ganz gut ist um ins geschäft zu kommen. :selfhammer:
 
also von casetec hab ich noch nichts gehört. was sagen die denn zu einer geringen einbautiefe? machen die das?
 
mighty mouse schrieb:
Also ich möchte mir sozusagen einen Doepfer Koffer anfertigen lassen.
Und 19" Racks mit 9HE und so geringer Tiefe gibt es nicht zu kaufen.. also Sonderanfertigung :sad:
Dito!

Ich habe mich mal umgeschaut und bis auf Mixercases nichts gefunden. Die sind von den Maßen her eigentlich interessant, haben aber fast alle aufstellbare Schienen. Sowas brauche ich nicht.
 
brauche ich auch nicht.. wer traut sich denn mal bei dieter doepfer nachzufragen wo er die cases her bekommt :lol:
 
casetec machen mir die einbautiefe die ich will. kostet ca 160 euro bei 12 HE und es sind griffe dran. ohne ist es vllt günstiger.
denke, das rein theoretisch alle casebauer auch sonderanfertigungen anbieten / umsetzen aber irgendwie scheinen die wohl nicht unbedingt auf mails antworten zu wollen...
bei den üblichen verdächtigen wie thomann kann man sich auch alles machen lassen - allerdings find ich die optische erscheinung der angebotenen rack da nicht so toll.
mit meinem thon keyboardcases war ich aber immer zufrieden.
 
in haan zwischen W und Ddorf
gibts die kleine SEHR nette und gute firma hil-ton!

die haben ne wasserschneide/fräsmaschine und können dir alles mögliche aus schaumstoff machen.

ansonsten in wuppertal noch mgm-cases
 
nur mal kurzes update: einige mail und einige telefonate bin ich KEIN STÜCK weiter bei casetec.
mir wird jedes mal versprochen, dass noch am selben tag die auftragsbestätigung rausgeht. :selfhammer: :selfhammer:
passiert natürlich nie.
 
hier das gleiche.. auch ein paar e-mails, kam nie was zurück, angerufen, versprechen bekommen und schlussendlich NICHTS !
und das nicht nur bei casetec, auch bei gäng case..etc
 
Jaaaa ich bin dabei. Ich nehm' noch einen Kumpel mit :fawk:
233963.jpg
 
soo, mal was neues.
Hab von einem Kollegen einen neuen Tipp bekommen..

Hier http://www.grosse-cases.de/

die sollen laut seiner aussage relativ schnell und günstig gewesen sein.
aber mit dem verweis das man dort besser anruft als e-mail..
 
auftragsbestätigung hab ich aber immer noch keine :selfhammer:
aber produktion läuft wohl, weiß nur nicht was man da noch glauben soll...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben