Casio/Hohner FZ-1 & friends

Dieses Thema im Forum "SynthDAX™" wurde erstellt von NickLimegrove, 18. Oktober 2017.

1. NickLimegrove

NickLimegrove MIDI for the masses

Casio FZ-1, guter Zustand, nur schwaches Display, gekauft Feb. 2017 hier im Forum, 150,-

2. NickLimegrove

NickLimegrove MIDI for the masses

Hohner HS-1/E (Rack), kaputtes Laufwerk, sonst einwandfrei, gekauft via eBay-Auktion, Mai 2017, 180,-

3. swissdoc

swissdoc back on duty

Casio FZ-20M, gekauft via ricardo.ch am 22.04.2009 für CHF 200
    (ist eine Weile her und ist ein rechter Exot, daher die Info)

4. nox70

nox70 System konformer Querdenker...

Casio FZ10m für 150 € inkl. Versand aus dem orangen Land, was schon wieder nicht zur WM fährt.

5. fanwander

fanwander ||||||||||

FZ-20m für 207 Euro bei Vemia - allerdings zuzüglich Verpackung, Versand, MwSt dann 252 Euro.
    Floppy-Laufwerk und Display einwandfrei.

6. lilak

lilak |||

das war ein schäppchen, fanwandler! die hab ich schon für 400 gehen sehen. toller sampler wenn du mit der bedienung klar kommst ...

7. boris

boris ||

Da dieser Thread nur dafür ist, wiederhole ich mein Post vom Anschaffungsthread:

Casio FZ-1 gerade für CHF 160 gekauft. Viele Disketten dabei, Display anscheinend ohne Backlight. Nächste Woche hole ich den ab und berichte wie das so aussieht.

nox70 gefällt das.
  8. intercorni

intercorni ||||||||

Ich habe einen FZ-1 für einen Fuffi bekommen. Allerdings ist das Display schon etwas schwach und einige Keyboardtasten gehen nicht mehr. Habe noch keine Lust gehabt mich darum zu kümmern.

9. 007891

007891 Spezialist für Amortisation von Brotbackautomaten

Habe vor Kurzem in meinen FZ 1 einen Floppy-Emulator eingebaut. Das ist sehr gut. Dauert zwar trotzdem, bis ein Sound oder eine Bank geladen ist - aber kein hantieren mit Floppies mehr.