• In SynthDAX: keinen Talk Nur übliche Preise und "Beleg" dazu (zB Ebay) nennen. Alles andere wird gelöscht. Bei Auktion: drauf achten, dass die auch abgeschlossen wurde. Bitte nicht doppelt, nur neu posten wenn noch nicht vorhanden!

Casio/Hohner FZ-1 & friends

NickLimegrove
NickLimegrove
Flexiganer
Hohner HS-1/E (Rack), kaputtes Laufwerk, sonst einwandfrei, gekauft via eBay-Auktion, Mai 2017, 180,-

swissdoc
swissdoc
back on duty
Casio FZ-20M, gekauft via ricardo.ch am 22.04.2009 für CHF 200
(ist eine Weile her und ist ein rechter Exot, daher die Info)

nox70
nox70
Nur noch (1) verfügbar.
Casio FZ10m für 150 € inkl. Versand aus dem orangen Land, was schon wieder nicht zur WM fährt.

fanwander
fanwander
FZ-20m für 207 Euro bei Vemia - allerdings zuzüglich Verpackung, Versand, MwSt dann 252 Euro.
Floppy-Laufwerk und Display einwandfrei.

lilak
lilak
||||||||||||
das war ein schäppchen, fanwandler! die hab ich schon für 400 gehen sehen. toller sampler wenn du mit der bedienung klar kommst ...

boris
boris
|||
Da dieser Thread nur dafür ist, wiederhole ich mein Post vom Anschaffungsthread:

Casio FZ-1 gerade für CHF 160 gekauft. Viele Disketten dabei, Display anscheinend ohne Backlight. Nächste Woche hole ich den ab und berichte wie das so aussieht.

intercorni
intercorni
Ich habe einen FZ-1 für einen Fuffi bekommen. Allerdings ist das Display schon etwas schwach und einige Keyboardtasten gehen nicht mehr. Habe noch keine Lust gehabt mich darum zu kümmern.

007891
007891
|||||
Habe vor Kurzem in meinen FZ 1 einen Floppy-Emulator eingebaut. Das ist sehr gut. Dauert zwar trotzdem, bis ein Sound oder eine Bank geladen ist - aber kein hantieren mit Floppies mehr.