CASIOSTREET85 - analoge Livejams

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Robot303, 22. August 2015.

  1. Robot303

    Robot303 bin angekommen

    Yoyo! Auf Casiostreet85 finden sich zahlreiche Live-Jams von mir und meinen Homies in Darmtown! Alles mit Drummachines, Analogsynths und einer menge Sonne im Herzen aufgenommen. Aus den, teils zweistündigen, Sessions habe ich mal ein paar gute Stellen raus geschnitten und hochgeladen. Manchmal ein bisschen unkoordiniert, manchmal etwas noisy. EInfach mal reinhören!

    Alle Tracks auf
    https://soundcloud.com/casiostreet85

    Hörproben:

    src: https://soundcloud.com/casiostreet85/171214-maleure-3-straightest-shit

    src: https://soundcloud.com/casiostreet85/040414-der-volker-ma-widder

    src: https://soundcloud.com/casiostreet85/dying-angels-want-revenge-ep-track-5

    src: https://soundcloud.com/casiostreet85/0025-mackie-master-cut
     
  2. da sind ja schöne Sachen dabei
     
  3. Möbius

    Möbius aktiviert

    Ja, finde ich auch. :)
     
  4. Robot303

    Robot303 bin angekommen

    Danke! Vieles davon ist ja "nicht so ernst gemeint". Dann wiederum gibt es aber Stellen bei denen man sich ärgert, dass keine Einzelspuren vorhanden sind weil irgendwer nicht in Tune ist usw.. Aber das Setup wurde in der Zwischenzeit entsprechend umkonfiguriert!:)
     

Diese Seite empfehlen