Caustic Window - unreleased LP

Naja, ich bin schon großer RDJ Fan, aber das hier finde ich wirklich quatsch. Wenn es wirklich echt ist. Wer verdient sich hieran denn die goldene Nase? Bekommt RDJ was davon ab? Ich finde die Caustic Window Sachen im Vergleich zur den bekannten Veröffentlichungen auf Warp meist "krachige B Ware".
 
So wie ich das verstehe, wird die Platte von dem Geld gekauft. Die Distribution für die Backer erzeugt. A/D Wandlung... etc. Den Rest der Kohle bekommt Rephlex und RDJ, die die Rechte für diese Distribution eingeräumt haben.
 
OK, aber warum dann vom Vinyl digitalisieren und nicht die Master-DATs von RDJ nehmen, wenn er eh schon involviert ist? Das ist doch wirklich Hype.
@RDJ: Mach doch bitte wieder mal was schönes.
 
ne echt tolle fan aktion.
eigentlich müsste dem RDJ da doch das herz aufgehen und er das material rausrücken.
wissen wir eigentlich wer der 4 original besitzer da geld braucht/will?
 
Lauflicht schrieb:
OK, aber warum dann vom Vinyl digitalisieren und nicht die Master-DATs von RDJ nehmen, wenn er eh schon involviert ist? Das ist doch wirklich Hype.
@RDJ: Mach doch bitte wieder mal was schönes.

Wer weiss ob es die Masters überhaupt noch gibt. :agent:

Was RDJ selbst betrifft... ich hörte von Problemen mit seiner Frau. Ka. was da los ist. Ich hab mich schon bei Druqks gefragt was das soll, mit dem USB Stick im Flugzeug verloren und so... ich glaub da läuft was ganz schräges. Vielleicht irgend ein wirrer Ehevertrag den er im vollbreiten Zustand gesigned hat. Lustig ist, das er immer mal was live macht. Vielleicht lässt sie ihn nur dann aus dem Haus oder so. Echt... ka. :lollo: :selfhammer:

Remember Kids. Don't do druqks on your wedding. :mrgreen: :supi:
 
mikesonic schrieb:
wissen wir eigentlich wer der 4 original besitzer da geld braucht/will?

nope... der ist bisher undercover.

Vielleicht ist Cylob so verarmt das er dringend was braucht und so. :floet:
 
*verschwörungtheorie*

Wenn man das recht bedenkt... vielleicht ist das ne Undercoveraktion von RDJ selbst, vielleicht probiert der mal nen neuen Distributionsweg via Internet aus. Falls ja, ist das maximal genial, allein schon die gesparten Promokosten. :agent:

*verschwörungtheorie*

 
Das wiederum könnte fast passen. Genauso wie mit den Südafrikanischen HipHopern. (deren Sound ist wirklich mit RDJ kompatibel, haben ja schon zusammen auf der Bühne gestanden, Sänger hat AFX Tatoo….. mir dünkt da was).
RDJ Ehe ist kaputt gegangen und der Ärmste ist am Boden zerstört, ist die Variante, die ich kenne. Ich drücke ihm die Daumen, dass er aus diesem tiefen Tal wieder rauskommt und den Spass an der Musik neu entdeckt.
 
Lauflicht schrieb:
Das wiederum könnte fast passen. Genauso wie mit den Südafrikanischen HipHopern. (deren Sound ist wirklich mit RDJ kompatibel, haben ja schon zusammen auf der Bühne gestanden, Sänger hat AFX Tatoo….. mir dünkt da was).
RDJ Ehe ist kaputt gegangen und der Ärmste ist am Boden zerstört, ist die Variante, die ich kenne. Ich drücke ihm die Daumen, dass er aus diesem tiefen Tal wieder rauskommt und den Spass an der Musik neu entdeckt.

Manchmal machen solche Täler die besten Tracks.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben