CB an Roland E20?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Amds, 7. Juli 2011.

  1. Amds

    Amds aktiviert

    Ich hab im Keller noch eine alten Roland E20 stehen. Der geht leider auch nicht mehr richtig seit letztem jahr und daher dacht ich mir das ich mich mal im CB versuche.

    Dazu wären noch paar Fragen offen:

    Taugt der E20 dafür überhaupt? wenn ja dann wie fang ich sowas an? Habe vorher noch nie was selber gemacht in dem bereich. was brauch ich alles ausser nem Lötkolben? (Gibts da spezielle?) woher krieg so zeug wie potis und schalter?

    danke schon mal für eure unterstützung.
     
  2. Amds

    Amds aktiviert

    sieht so aus als wär das ding so scheisse das sich nich mal lohnt ne antwort zu schreiben... naja fliegt er bei nächster gelegenheit in die mülltonne :doof:
     

Diese Seite empfehlen