CBS RADIO ist Tot !! :(

TROJAX

....
Total geschockt musste ich heute feststellen als ich mich eintunen wollte das Ferenc aka I.F beschlossen hat das CBS Radio aufzugeben (www.CBS.nu). Gründe sind wohl das die Höreranzahl nicht wachsen wollte, und Die Betreibung zuviel Energie u. Zeit gekostet hat.

Ich bin wrklich sehr traurig darüber, zumal in den Stream fast jeden Tag gehört habe, und es kein anderes InternetRadio gibt was ich Ansatzweise so gut finde.

Gibt es außer mir noch andere die CBS gehört haben und jetzt über den Verlust traurig sind ?
 
ja, cbs war perfekt und ein standard für electro-disco-wave-italo-acid headzz. gutes konzept zur richtigen zeit. nur wie das überall so ist, gibt es krankheiten, sinnlose diskussionen, ego-trips und blöde kritiken. wenn ich da manchmal im forum gelesen habe wie da von manchen gesuckt und klugeschissen wurde - na herzlichen glückwunsch und vor allem "selber mal was auf die beine stellen"..

und ferenc hat das radio schonmal abgestellt wegen kohle und anderer probleme. der brauch evtl. mal ne pause und macht eine nummer kleiner eine neue station auf. er ist ein guter typ mit riesigem background - so leicht gibt der nicht auf.

es gibt auch noch andere gute sender - würde spontan mal soma.fm nennen - auswahl ist genügend da und irgendwann kommt wieder was neues, frisches und geniales.
 


News

Zurück
Oben