CC Werte Sherman2

S

ste

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo

Ich hät ne Frage zu den CC Midi Werten der Sherman Filterbank 2

also 1. kann die sherman auch midi senden oder nur empfangen?
mein problem liegt nämlich darin dass ich keine cutoff änderungen als midi aufzeichnen kann wenn ich den regler beweg? (kann man evt midi send an dem teil aktivieren/deaktivieren?)

2. falls kein midi send möglich, wo find ich eine werte tabelle für die entsprechenden CCs? im manual gibts da nix dazu...

grüsse stefan
 
1. dacht ich mir schon
2. mein handbuch enthält nur tutorials, kann aber sein dass der vorbesitzer da nicht alles sauber ausgedruckt hat, lad mir dann mal die pdf und druck selber!

thx für die schnelle antwort!

edit: pdf gedownloadet und tatsächlich! hatte da irgend ne unvollständige anleitung.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben