CC Werte Sherman2

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von ste, 26. Januar 2010.

  1. ste

    ste -

    Hallo

    Ich hät ne Frage zu den CC Midi Werten der Sherman Filterbank 2

    also 1. kann die sherman auch midi senden oder nur empfangen?
    mein problem liegt nämlich darin dass ich keine cutoff änderungen als midi aufzeichnen kann wenn ich den regler beweg? (kann man evt midi send an dem teil aktivieren/deaktivieren?)

    2. falls kein midi send möglich, wo find ich eine werte tabelle für die entsprechenden CCs? im manual gibts da nix dazu...

    grüsse stefan
     
  2. 1. kein Midisend
    2. Handbuch ab Seite 44 steht alles genaustens
     
  3. ste

    ste -

    1. dacht ich mir schon
    2. mein handbuch enthält nur tutorials, kann aber sein dass der vorbesitzer da nicht alles sauber ausgedruckt hat, lad mir dann mal die pdf und druck selber!

    thx für die schnelle antwort!

    edit: pdf gedownloadet und tatsächlich! hatte da irgend ne unvollständige anleitung.
     

Diese Seite empfehlen