cd brenner im angeschrägten rack?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 21. August 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich möchte mein studio umbauen, und überlege mir ein so ein angeschägtes rack zu kaufen, ich hab aber ein bisschen schiss das mein cd brenner (fostex cr 500) damit probleme kriegt!

    hat einer erfahrung damit, kann ich das machen?

    hier das rack: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame ... 006713-000
     
  2. Ich weiß nur, dass bei meinem alten CD Autoradio in den technischen Daten des Handbuchs vermerkt war, welche Einbauwinkel möglich sind.
    Mein damaliger Clio hatte einen stark angeschrägten Einbauschacht, da sprangen die CDs öfter mal, aber im Stationärbetrieb sollte das nicht so eine
    große Rolle spielen. Allerdings könnten sich die Lager der beweglichen Teile ungleich abnutzen und zu stärkeren Geräuschen führen.
     

Diese Seite empfehlen