CD Single Release Layout Druck

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von tomylee, 29. Juli 2009.

  1. Hi,

    Ich hab mit einem Freund ein Projekt für die Veröffentlichung eineger Tracks von uns erarbeitet, und da er ein guter Designer ist, hat er auch schon ein Cover für die CD (Slimcase, Karton) gemacht und es ist ziemlich geil ^^

    Wir würden davon so zwischen 50 und 500 Stück produzieren, habt ihr da irgendwelche Tips wo man nen Barcode einfach herbekommt (oder kann man sich den selbst generieren?) und vorallem wo man das am besten machen lassen kann, vorallem brauchen wir ja noch das Plastik wo die CD drinnen sein muss usw...

    Wäre echt prima wenn einige die wissen wie´s geht oder es schon mal gemacht haben sagen könnten wohin man sich da am besten wendet, am besten in der nähe von Hamburg, da ich da jetzt ja lebe... Mastering wäre vielleicht auch noch sinnvoll, aber ist nicht unbedingt nötig, da die beiden Tracks die draufkommen schon sehr ähnlich klingen und auf einem release harmonieren würden.

    na da bin ich mal gespannt...

    Viele Grüße & thx!
    tomylee
     
  2. Bernie

    Bernie Anfänger

  3. ich denke das ist genau was ich brauche! die mastern sogar, frag mich nur wie gut die das machen oder ob ich nicht jemanden suchen sollte der sich darauf spezialisiert....

    hmm auf jeden fall danke für den Tipp, da surfe ich jetzt mal durch!
     

Diese Seite empfehlen