Ceovulon [PROMO ONLY]

geile sounds schicke räume - fbeliebiges arrangement bzw. vollkommen für sich stehende sounds ohne interaktion und auch echt brutale mischung hier auf meinen boxen.
 
kl~ak schrieb:
geile sounds schicke räume - fbeliebiges arrangement bzw. vollkommen für sich stehende sounds ohne interaktion und auch echt brutale mischung hier auf meinen boxen.

Danke für so viele Komplimente auf einmal.
 
selbst wenn man noch im "eins-zwei-viele-zählalter" ist sind es nicht viele kompimente - sondern nur 2. wenn man das so werten möchte.

es sei denn du empfindest beliebig und brutal als kompliment :dunno:


-> aber ich glaube du weißt schon genau was du mit deiner kunst so vor hast und ich empfinde dein auftreten damit auch postindividualistisch _ ist ja gerade ganzs aktuell in der kunstszene evtl. kannst du dort andocken :dunno:


ich halt mich erstmal n bissl fern von dir und deiner etwas massiven art "PROMOS" in SoNet zu posten ... ;-)


und ende
 
Warum gibst du dir auf einmal so viel Mühe ein respektloses, sozial katastrophales und extrem unsympathisches Auftreten zu demonstrieren?
 
Sind halt Männerkomplimente.


Ich find die Sachen einfach autentisch und immer spannend.
Nur diese Break Beats gehn mir manchmal auf den Keks.
Wer weiß, was uns der Künstler sagen möchte,
aber ich werde ganz "Ohr", wenn ich sowas höre.

Btw, warum "Promo?"
Hast Du nen Verleger?
 


News

Zurück
Oben